Menu

Wissensdatenbank

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. In den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

White Paper: Alle Vorteile der Cloud für den ICT-Manager White Paper: Alle Vorteile der Cloud für den CFO Praxishandbuch Service Excellence
Keine Einnahmen mehr aus Ihrer 0900-Servicenummer Was nun? Evolve IP übernimmt niederländisch-deutschen Cloud-Kommunikationsanbieter Mtel WhatsApp als Kundenkontaktkanal im Online Contact Center
SRK Rechtsbijstand nutzt nun eine Cloud-Kommunikationsumgebung Änderung bei Tarifbestimmungen für Kundenservicenummern Eliminieren Sie Standard-Verwaltungsaufgaben für Ihre Kommunikationsumgebung  
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons