Menu

Wissensdatenbank

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. In den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

Eliminieren Sie Standard-Verwaltungsaufgaben für Ihre Kommunikationsumgebung Cloud Contact Center: die Vorteile für den Kundenservicemanager Wie hoch sind die Kosten einer Cloud Contact Center-Lösung im Vergleich zu einer On Premises-Lösung?
Beter Horen hat Evolve IP zum Partner für sein Kommunikationssystem gemacht. Cloud Contact Center: die Vorteile für den ICT-Manager Weniger Stress und geringere Arbeitsbelastung für Ihre Mitarbeiter
Das Niederländische Institut für Psychologen (NIP) nutzt Online Business Telefonie Das ende von On-Premise Kommunikationssystemen Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht  
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons