Menu
White Paper

White Paper: On-premise vs Cloud Contact Center

Whitepaper 

Viele Kundendienste ersetzen ihre Kommunikationssysteme durch eine Alternative aus der Cloud. Der Grund dafür ist, dass die Firmen damit flexibel auf neue Marktentwicklungen reagieren können. Welche weiteren Vorteile sich für eine Organisationen ergeben, lesen Sie hier.

 

Screen voorkant

Whitepaper ansehen

Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.
Download
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons