Menu
White Paper

Praxishandbuch Service Excellence

Praxishandbuch

Mehr denn je prallen beim Thema Qualität im Kundenservice Welten aufeinander. Die digitale Transformation ist längst Realität und hat große Auswirkungen auf die Ausrichtung von Kundenservice und Kundenserviceprozessen.


Der Druck sich vom dem Wettbewerb durch Service Excellence abzuheben nimmt stetig zu und ist so Fluch und Chance in einem.
Denn ist Ihr Kundenservice erst einmal einzigartig, macht Ihnen das so schnell keiner nach! Dieses Handbuch gibt Anregungen wie Sie den weg dorthin finden.hr denn je prallen beim Thema Qualität im Kundenservice Welten aufeinander. Die digitale Transformation ist längst Realität und hat große Auswirkungen auf die Ausrichtung von Kundenservice und Kundenserviceprozessen.

 

Jetzt downloaden

Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte, Dienstleistungen und aktuelle Angelegenheiten im Außendienst zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Willst du mehr wissen? Konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Download
Chat met ons