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White Paper

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Die Berater und Servicemanager von Evolve IP arbeiten eng mit Ihnen zusammen an der Weiterentwicklung Ihrer Kundenkontaktsysteme, damit Sie sich in Sachen Kundenbetreuung von der Konkurrenz abheben. Dieser inzwischen eingespielte Prozess beginnt mit einer Fokusgruppe in der Telefonzentrale und endet mit der proaktiven Kundenberatung mittels einer Omnichannel-Strategie inklusive E-Mail, SMS und Social Media. Evolve IP hat seine Erfahrungen mit hunderten Firmen und Institutionen in einem 

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Kundenkontaktmodell zusammengefasst. Wie weit sind Sie mit der Einrichtung und dem Management Ihres Kundenkontaktprozesses?

Nach der Lektüre des White Papers wissen Sie:

  • Innerhalb einer Stunde, wo Sie stehen und was Ihre nächsten Schritte sein könnten
  • Welche Elemente des Prozesses optimiert werden könnten
  • Wie andere Institutionen dies umgesetzt haben

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