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Keine Einnahmen mehr aus Ihrer 0900-Servicenummer Was nun?

Keine Einnahmen mehr aus Ihrer 0900-Servicenummer Was nun?

Ab dem 1. Juli entfallen in den Niederlanden die Informationsgebühren für Gespräche über 0900-Servicenummern. Dies bedeutet, dass Sie keine Einkünfte mehr aus Anrufen Ihrer Kunden erzielen.

Es ist daher sinnvoll, bereits vor der Ferienzeit über die Folgen für Ihre Kundenserviceabteilung nachzudenken. Werden Sie nun aktiv, bevor die neue Gesetzgebung am 1. Juli in Kraft tritt. Einige Punkte, die Sie beachten sollten:

Erwarten Sie, dass durch das Wegfallen der finanziellen Hemmschwelle mehr Kundenanrufe bei Ihrer 0900-Servicehotline eingehen werden?
Müssen Ihre Kundenkontaktprozesse angepasst werden, weil die Kosten für telefonischen Kundenservice nicht mehr (zum Teil) durch die Einnahmen aus 0900-Nummern gedeckt werden?

Die Alternative

Falls Sie Ihre 0900-Nummer bei Ihrem aktuellen Anbieter behalten oder zu einer 0800-Nummer wechseln, bleiben die (hohen) Kosten für Mobiltelefone bei der Nutzung der Servicenummer gleich Es ist günstiger, zu einer ortsunabhängigen 088-Nummer oder einer regionalen Nummer zu wechseln.

Evolve IP empfiehlt, für Bestandskunden keine Servicenummern mehr zu nutzen. Sie erzielen damit nämlich keine Einnahmen mehr, sondern verursachen nur noch hohe Kosten. Wenn Sie einen telefonischen Kundenservice anbieten möchten, sollten Sie besser eine 088- oder regionale Nummer nutzen und alle zugrunde liegenden Prozesse genau überprüfen.

Gesprächspartner

Möchten Sie die Servicenummer trotzdem behalten, sodass Sie bei Neukunden weiterhin den alten Tarif berechnen können? Dann können Sie mithilfe der Kundenerkennung von Evolve IP zwischen Bestands- und Neukunden unterscheiden.

Evolve IP verfügt über die entsprechende Expertise und Technologie, um innerhalb Ihres Kundenservice für mehr Effizienz zu sorgen, was wiederum zu zufriedeneren und treueren Kunden führt, die sich im Kontakt mit Ihnen verstanden fühlen. Mehr erfahren? Kontaktieren Sie über 088-428 31 11 einen Evolve IP-Berater.

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