Menu
Blog

Beabsichtigen Sie einen Sprachkanal in Zendesk zu integrieren?

Beabsichtigen Sie einen Sprachkanal in Zendesk zu integrieren?

Natürlich! Mit Zendesk haben Sie sich für eine der besten Kundeninteraktionslösungen entschieden. Warum sollte man sich bei der Telefonie mit weniger zufrieden geben? Ergänzen Sie Zendesk um eine Sprachlösung des Weltmarktführers für Unified Cloud Communications!

Kombinieren Sie Evolve IP`s ausgezeichnete Cloud-Telefonie mit Zendesk, um Ihren Kundenservice zu stärken, damit ganz leicht alle eingehenden und ausgehenden Anrufe Tickets zugeordnet werden können. Dies wird Ihre Agenten Produktivität signifikant steigern und Ihren Kundenservice verbessern. Es gibt keine Abhängigkeiten zu Ihrer bestehenden Infrastruktur. Wir können Zendesk sehr einfach einbetten.

"Seien Sie clever, und kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten!"

Warum die Evolve IP`s Zendesk Lösung auswählen?
♦ Für nur 45€ pro Agent und Monat bieten wir Ihnen eine Nationale Flat an. Dies ist nur ein Bruchteil was Zendesk Talk Ihnen berechnen würde. Auf Wiedersehen unvorhergesehene Kosten, weil wir keine eingehenden und ausgehenden Anrufe berechnen.

Die Business-Telefonielösung von Evolve IP unterscheidet sich von „Zendesk Talk“ durch seine hervorragende Sprachqualität. Jedes Gespräch hat die Telco-Qualität, die Sie mit Recht erwarten können. Keine störenden Geräusche und / oder unterbrochenen Anrufe mehr. Sie können Ihre Kunden deutlich hören, und umgekehrt!

Unsere Cloud-Lösung kann problemlos in Ihre Zendesk-Umgebung integriert werden. Dank kurzer Implementierungszeiten und flexibler Technologie sind die Teams schnell einsatzbereit. Unsere Lösung ist von Ihrer derzeitigen Umgebung vollkommen unabhängig.

Möchten Sie unsere Informationsbroschüre erhalten, eine Demonstration sehen oder mit einem unserer Spezialisten in Kontakt treten? Senden Sie uns eine Email, wir freuen uns mit Ihnen in´s Gespräch zu kommen.

Senden uns an E mail knop 

Mit freundlichen Grußen,

Verena Ehbrecht und Simone Plochg

Rufen Sie uns an: +49 341 22 389 100

 

Andere Leser haben sich auch Folgendes angeschaut

Weitere interessante Artikel

Evolve IP als Sponsor auf der Vision 20XX Beabsichtigen Sie einen Sprachkanal in Zendesk zu integrieren? White Paper: On-premise vs Cloud Contact Center
Weitere nachrichten

Mehr erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons