Menu

Wissensdatenbank

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. In den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

Besuchen Sie Evolve IP auf der CCW Berlin 2019! 6 Schritte zum Omnichannel-Kundenkontakt Beabsichtigen Sie einen Sprachkanal in Zendesk zu integrieren?
Keine Einnahmen mehr aus Ihrer 0900-Servicenummer Was nun? Cloud Contact Center: die Vorteile für den Kundenservicemanager Wie hoch sind die Kosten einer Cloud Contact Center-Lösung im Vergleich zu einer On Premises-Lösung?
Cloud Contact Center: die Vorteile für den ICT-Manager Weniger Stress und geringere Arbeitsbelastung für Ihre Mitarbeiter Das ende von On-Premise Kommunikationssystemen  
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons