Verwirklichen Sie die Vorteile, die Unified Communication bietet

Die von Evolve IP gehostete Telefonplattform lässt sich nahtlos in viele führende CRM- und Geschäftsanwendungen wie Salesforce, MS Dynamics, Zendesk, Google Apps usw. einbinden. Mit der CRM-Integrationsanwendung sind Unternehmen in der Lage, das echte Potenzial von Unified Communications zu nutzen, indem sie Endnutzern wertvolle Funktionen direkt in den Anwendungen für ihr Tagesgeschäft zur Verfügung stellen.

Die von Evolve IP gehostete Telefonplattform lässt sich nahtlos in viele führende CRM- und Geschäftsanwendungen wie Salesforce, MS Dynamics, Zendesk, Google Apps usw. einbinden. Eingehende Anrufe können automatisch Kontaktinformationen aus Ihrem CRM öffnen. Nutzer haben auch die Möglichkeit, über Click-to-Dial-Funktionen aus CRM-Datensätzen zu wählen, ihr Telefon über ihr CRM zu steuern, Anrufe automatisch zu protokollieren und vieles mehr.

Die Integration der von Evolve IP gehosteten Sprachplattform mit Ihren Geschäftsanwendungen sorgt für erhebliche Produktivitätssteigerungen Ihrer Nutzer, während sie im Büro oder an einem Remote-Arbeitsplatz arbeiten.

Funktionen

  • Integration mit CRMs wie Salesforce.com, Microsoft Dynamics CRM, Sugar CRM, ACT!, Goldmine und anderen.
  • Der Bildschirm für eingehende Anrufe wird mit der Anruferkennung direkt aus dem CRM aufgerufen.
  • Click-to-Dial direkt aus Ihrer CRM-Anwendung.
  • Einfache Navigation aus UC-Anwendungen zu Ihrem CRM.
  • Tags, Anrufprotokollierung, Berichterstellung und Suche nach Anrufen und Aufzeichnungen.
  • Einbindung in das Telefonsystem von Evolve IP für Telefonpräsenz, einheitliche Anmeldeinformationen und Kalenderintegration.

Evolved Office: UC-One

UC-One, eine Erweiterung des Evolved Office IP-Telefonsystems stellte ein einheitliches Erlebnis der Kommunikation und Zusammenarbeit von Endnutzern im Büro und unterwegs bereit. UC-One verbindet sicheres Instant Messaging und Präsenz, Sprachkommunikation vom Arbeitsplatz- und Mobilgerät, Videoanrufe und Desktop-Zusammenarbeit in einer einzigen Anwendungsoberfläche, die auf MAC und Windows-PCs sowie iOS- und Android-Tablets und Mobiltelefonen verfügbar ist.

Evolved Office: Google Connect

UC-One, eine Erweiterung des Evolved Office IP-Telefonsystems stellte ein einheitliches Erlebnis der Kommunikation und Zusammenarbeit von Endnutzern im Büro und unterwegs bereit. UC-One verbindet sicheres Instant Messaging und Präsenz, Sprachkommunikation vom Arbeitsplatz- und Mobilgerät, Videoanrufe und Desktop-Zusammenarbeit in einer einzigen Anwendungsoberfläche, die auf MAC und Windows-PCs sowie iOS- und Android-Tablets und Mobiltelefonen verfügbar ist.

Evolved Office: Lync Connect

Evolved Office ergänzt in Microsoft Lync, das erweiterte Präsenz- und Kollaborationsfunktionen aus der Microsoft Office-Suite bereitstellt, um professionelle Sprachfunktionen. Evolve IP UC kann in Office 365, Ihren lokalen oder gehosteten Lync-Server, eingebunden werden.

Evolved Office: Skype Communicator

Der Evolved Office Skype Communicator verbessert das UC-Erlebnis für Microsoft Office 365-Nutzer durch erweiterte Telefoniefunktionen wie PSTN-Anrufe, Telefonpräsenzstatus, Softphone-Anrufe und mehr. Diese Anwendung ermöglicht Unternehmen die Nutzung von Skype für REAL Business.

Evolved Office: Open Seating

Das Evolved Office Open Seating stellt Unternehmen, die ein kollaboratives Arbeitserlebnis wünschen, eine moderne Arbeitsplatzumgebung zur Verfügung. Indem es den Nutzern ermöglicht, sich in jedes in ihrem Büro verfügbare Telefon einzuloggen und es zu ihrem primären Arbeitstelefon zu machen, sorgt es für mehr Mitarbeiterflexibilität und -mobilität.