Warum Unified Communications von Evolve IP?

Die Cloud-basierte Unified Communications-Lösung von Evolve IP bietet ausgezeichnete Werkzeuge für die Zusammenarbeit (Video, Chat, Konferenzen und mehr) und kristallklare Sprachdienste an, die sich in Ihre bestehenden Anwendungen einbinden lassen. Das erleichtert die Einrichtung erheblich und steigert die Akzeptanz bei den Nutzern. Mehr noch – als strategischer Partner entwerfen wir unsere Lösungen für Sie und passen sie an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, anstatt Ihr Unternehmen auf ein Universalkonzept zu reduzieren.

Überall verbunden. Nahtlose Integration. Sofortige Zusammenarbeit.

Um wettbewerbsfähig zu sein, müssen Ihre Mitarbeiter sich überall mit Kunden und untereinander auf den Geräten ihrer Wahl verbinden können. Bei der Kommunikation müssen Sie mit kristallklaren Sprachdiensten arbeiten. Wenn Ihr Unternehmen zu den Besten gehören soll, müssen Sie sichtbar, präsent und zu sofortiger Zusammenarbeit fähig sein. Evolve IP bietet genau das und noch mehr.

Genau an Ihre Bedürfnisse angepasst

Das UCaaS von Evolve IP lässt sich problemlos in die weltweit führenden SaaS-Anwendungen wie Gmail, Office365, Salesforce.com und Skype einbinden. Was uns wirklich vom Rest des Marktes unterscheidet, ist unsere Bereitschaft und Fähigkeit, gemeinsam mit unseren Kunden an ihren individuellen Anforderungen zu arbeiten. Dazu gehören z.B. die Entwicklung von kundenspezifischen Integrationen und Anrufabläufen sowie das völlige Verständnis für ihre Anforderungen und die Bereitstellung fehlerfreier Lösungen in einzigartigen Systemen für vernetztes Arbeiten.

Arbeitsplatztelefone und Softphones

Arbeitsplatztelefone in HD-Qualität oder Softphones mit Audio- und Videofunktionalität ermöglichen es Benutzern, jederzeit und überall zu telefonieren. Mit einer Nummer sind Sie überall und auf jedem Gerät erreichbar, und Sie können ein Gespräch auf Ihrem Arbeitsplatztelefon beginnen und es dann nahtlos auf Ihr mobiles Gerät übertragen. Dank der Click-to-Dial-Funktionen können Sie schnell Anrufe tätigen oder Gespräche weiterleiten.

Das beste UCaaS-Angebot der Welt

Evolve IP wurde nicht nur im Gartner Midmarket Guide for Unified Communications aufgeführt, sondern von Gartner auch als ein „marktführendes UCaaS-Angebot“ bezeichnet.

Unified Communications – Einige der wichtigsten Vorteile

Die richtige Cloud-Strategie kann Ihr Unternehmen verändern

Mobilität

Verbinden Sie Mobiltelefone mit Bürotelefonen und leiten Sie Anrufe nahtlos zwischen ihnen weiter…. unter Beibehaltung Ihrer Bürotelefonnummer. UC-Anwendungen ermöglichen es Nutzern, den Status der Mitarbeiter einzusehen (verfügbar, mit einem Anruf beschäftigt, in einer Besprechung usw.) und, wenn sie frei sind, mit ihnen per IM zu chatten usw. Kompatibel mit Windows, MAC, IOS und Android.

Unified Messaging

Die Zeiten, in denen man seine Nachrichten an unterschiedlichen Plätzen entgegennehmen musste, sind offiziell vorbei. Unified Messaging liefert mehrere Arten von Nachrichten wie Sprachnachrichten, E-Mails und Fax in einem einzigen E-Mail-Posteingang aus, was Ihren Nutzern das Leben erleichtert und Ihr Unternehmen effizienter macht. Aufzeichnungen von Sprachnachrichten können problemlos über das Telefon oder auf dem Computer abgespielt werden.

Niedrigste Servicegebühren

Senken Sie Ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) und vermeiden Sie lästige Servicegebühren! Mit einem Cloud-Investitionsmodell werden Ihre Finanzen planbarer, es gibt keine massiven Investitionskosten und Wartungsverträge entfallen ganz. Profitieren Sie mit zusätzlichen Funktionen und innovativen Werkzeugen für die geschäftliche Zusammenarbeit von echtem Mehrwert.

Geschäftskontinuität / Notfallwiederherstellung

Wenn man an die Katastrophen denkt, die Unternehmen in den USA mit alarmierender Regelmäßigkeit treffen, ist eine umfassende Kontinuitätsplanung unverzichtbar. Sonst könnte Ihr gesamtes Unternehmen gefährdet sein. Evolve IP unterstützt Sie dabei, Ihre Kommunikation zwischen internationalen Standorten unabhängig von Technologie-, Strom- oder Netzausfällen zu sichern.

Anwenderfreundliches Systemmanagement

Mit einem Evolve IP-Telefonsystem bereiten Ihnen Umzüge, Ergänzungen und Änderungen (Moves/Adds/Changes -MACs) ab sofort keine zeitaufwändigen oder kostspieligen Kopfschmerzen mehr. Unser preisgekröntes webbasiertes Portal ermöglicht es autorisierten Managern, schnell weltweit und mit nur wenigen Klicks Nutzer, Zeitpläne und Benachrichtigungen zu konfigurieren.

Blue-Chip-Technologien

Unser Lösungen bauen auf Blue-Chip-Anbietern wie Cisco und Broadsoft auf und gewährleisten Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und ein geografisches Failover. Solche Angebote sind über Open-Source-Plattformen einfach nicht verfügbar bzw. unzuverlässig. Nutzen Sie unsere erstklassige Plattform, um Ihre Geschäftskontinuität und Anwendungsverfügbarkeit zu sichern.

Leistungsmerkmale für Ihr Unternehmen

Alle Funktionen, die Sie brauchen und Ihr Kunde sich wünscht

Instant Messaging und Präsenz (IM&P)

Mithilfe unserer Instant Messaging und Präsenz (IM&P) Funktion können Sie feststellen, ob Ihre Mitarbeiter verfügbar, in einem Gespräch oder gerade in der Mittagspause sind. Darüber hinaus können die Nutzer an Multi-Chats teilnehmen, Informationen und Dateien austauschen, während gleichzeitig Sicherheit und Compliance gewährleistet sind.

Audio- und Webkonferenzen

Virtuelle Meetings können ab sofort noch viel mehr! Die On-Demand-Audio- und Webkonferenzlösung erweitert die Funktionen des Evolved Office IP-Telefonsystems um Echtzeit-Audio- und Bildschirm-Freigabefunktionen. Nutzer von Evolved Office können Audiokonferenzen mit Hunderten von Teilnehmern planen und aufzeichnen, die in Echtzeit zusammenarbeiten können, während sie den Bildschirm des Moderators sehen.

Desktop-Freigabe

Arbeiten Sie mit Ihren Kollegen standortunabhängig durch Freigabe Ihres Bildschirms über Ihren bevorzugten Webbrowser zusammen. Ihr Desktop kann für Kollegen im Unternehmen oder externe Benutzer sowie für mehrere Nutzer gleichzeitig freigegeben werden. Sie können Dateien per Mausklick freigeben und während der Desktopfreigabe Videoanrufe und Chats fortsetzen.

Videoanrufe

Auf Grund der Tatsache, dass Remote-Mitarbeiter und die heutige globale Wirtschaft direkt zusammenarbeiten, macht es genau dies zu einer Herausforderung. Mit IP-Videoanrufen von Evolve können Sie sich jedoch von Angesicht zu Angesicht mit mehreren Teilnehmern unabhängig von ihrem Standort virtuell treffen, wodurch die Zusammenarbeit erheblich verbessert wird und eine engere persönliche Beziehung entsteht. IP-Videoanrufe können mit HD-Voice-Desk-Telefonen, Windows- und MAC-Softclients sowie auf mobilen Geräten für iOS und Android aktiviert werden.

E-Mails und Unified Messaging

Arbeiten Sie mit der E-Mail-Plattform Ihrer Wahl, die in Ihrem von Evolve gehosteten IP-Telefonsystem und Unified Messaging eingebunden ist. Durch das Unified Messaging von Evolve IP wird Ihre Produktivität auf die nächste Stufe gebracht. Nutzer können alle ihre Nachrichten (E-Mail, Voicemail und Fax) in einem Posteingang empfangen, aus derselben E-Mail-Anwendung per Mausklick wählen, die Anwesenheit von Kollegen anzeigen und vieles mehr.

Mobile Apps

Unsere Mobilitäts-Apps bieten Ihnen die Flexibilität, Ihr Unternehmen unterwegs oder bei der Arbeit zu verwalten. Sie können über IOS- und Android-Mobilgeräte Anrufe – einschließlich Videoanrufe – über Ihre geschäftliche Telefonnummer tätigen und empfangen. Sie können auch an Online-Meetings teilnehmen. Sie können den Telefonstatus Ihres Kollegen anzeigen, die Anrufeinstellungen ändern (Anrufen, Weiterleiten, Weiterleiten usw.), auf das Unternehmensverzeichnis, den Anrufverlauf, den Chatverlauf und vieles mehr, zugreifen.

Arbeitsplatztelefone und Softphones

Arbeiten Sie mit weltweit führenden Mobiltelefonen wie Polycom & Yealink zusammen, um sicherzustellen, dass Sie auf die neuesten HD-Technologien und -Funktionen (einschließlich Leitungstasten, besseres Display, Wireless-Optionen usw.) zugreifen können.

Verbessern Sie die Anruferfahrung auf einfache und zugleich raffinierte Weise

Haben Sie in Ihrem Unternehmen häufig ein hohes Anrufaufkommen? Haben Ihre Anrufer lange Wartezeiten? Mit unserer ACD können Sie ausgefeilte Routing-Regeln verwenden, mit denen Sie den am besten geeigneten Agenten für jeden Anruf ermitteln können. Wenn Sie den Anrufer an den richtigen Agenten weiterleiten, können Sie nicht nur die Anrufzeit verkürzen, sondern auch die Anrufererfahrung verbessern.

Der moderne Arbeitsbereich

Open Seating bietet einen modernen Arbeitsbereich für Unternehmen, die eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre bieten möchten. Es bietet mehr Flexibilität und Mobilität für Ihre Mitarbeiter, da sich Nutzer bei jedem in Ihrem Büro verfügbaren Telefon anmelden und es in ihr primäres Arbeitstelefon umwandeln können.

Mit besseren Lösungen mehr erreichen

Sofortige Integration mit allen gängigen Technologien