Setzen Sie die Cloud as a StrategieTM um

Bei Cloud-Entscheidungen geht es heute nicht mehr um den Kauf einzelner Dienste. Jetzt besteht die Herausforderung darin, eine Strategie für mehrere Cloud-Dienste zu entwickeln und diese zur Erreichung einer effizienteren IT zu integrieren. Seit über einem Jahrzehnt stellt Evolve IP kundenspezifische Strategien und integrierte Services für Cloud-Computing und Cloud-Kommunikation bereit. Diese Lösungen sind so konzipiert, dass sie zusammen mit den bereits in Ihrem Unternehmen vorhandenen Anwendungen funktionieren. Mithilfe der Evolve IP OneCloudTM können Unternehmen einen Dienst nach dem anderen in eine sichere, virtuelle private Umgebung verlagern.

Unsere von Analysten gepriesenen Lösungen und unser geistiges Eigentum (IP) bauen auf einer erstklassigen, konformen Architektur auf, die Spitzentechnologien nutzt, die in Unternehmen bekannt sind und Vertrauen genießen. Unser langfristiger Erfolg baut Geschäftsmodellen auf, bei denen zunehmend Dienste über Evolve IP bereitgestellt werden. Wir investieren in die Zukunft unserer Kunden. Es ist unser Ziel, in jedem Aspekt unserer Kundenbeziehungen einen erstklassigen Service zu bieten. Das Ergebnis ist der höchste verifizierte Kundenzufriedenheitswert der Branche. Contactcenter und Unified Communications. Profitieren Sie von der Cloud as a StrategyTM

Kundenspezifische Cloud-Strategien

Evolve IP stellt Ihnen nicht nur Dienste, sondern Erfolgsstrategien zur Verfügung. Ihr Unternehmen läuft nicht nach Schema F, und wir wissen das. Wir zwingen Sie nicht in ein Universalkonzept, das hinten und vorne nicht passt, sondern entwickeln eine Migrationsstrategie für Ihre Cloud und alle Integrationen für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Mehr erfahren

Beratungsansatz - Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu verstehen und einen kundenspezifischen Plan für die Nutzung der Cloud in dem von Ihnen gewünschten Tempo zu erstellen - eine Lösung nach der anderen oder auf Wunsch auch alle auf einmal.

Kundenspezifische Migrations, Implementierungs - und Schulungspläne - Wir sorgen für einen erfolgreichen Übergang in die Cloud, die für alle Ihre Standorte und Mitarbeiter gleichermaßen funktioniert. Wir haben bereits mehr als 1.500 Migrationen erfolgreich durchgeführt.

Unterstützung für Hunderte von Anwendungen und Standardintegrationen

  • Mehr als 40 Unified-Communications/Callcenter-Integrationen
  • Innovative professionelle Serviceoptionenzur Unterstützung Ihrer unternehmensspezifischen Bedürfnisse
    • Kundenspezifische Anwendungsintegrationen / Arbeitsabläufe
    • Vor-Ort-Beratung für Netzwerkdesign, Problemminderung, Erwerb von Geräten und Installationen

The Evolve IP OneCloud®

Unsere Dienste können in der Evolve IP OneCloud® einzeln oder gemeinsam eingesetzt werden. Es ist einfacher, mit uns zu arbeiten. Wir sind der einzige Anbieter, der Cloud-Computing und Cloud-Kommunikation in einer sicheren, virtuellen privaten Umgebung bereitstellen kann. Die Nutzung mehrere Dienste von Evolve IP wirkt sich vorteilhaft auf die Rendite der IT-Investitionen unserer Kunden aus. Durch mehr Effizienz können Kosten eingespart und eine unkontrollierte Streuung ihrer Cloud-Anwendungen vermieden werden.

Mehr erfahren

Einmal verbinden und sichern - wir entwickeln eine kundenspezifische, robuste Netzwerkstrategie, die unsere Lösungen zuverlässig und sicher mit Ihren Büros und Benutzern verbindet. Sobald diese Strategie umgesetzt ist, ist es einfach, zusätzliche Cloud-Dienste ohne Änderungen des Netzwerkdesigns und ohne komplette Neuinstallationen hinzuzufügen.

Steigern Sie Ihre Effizienz

  • Sparen Sie sich die Zeit, mehrere Anbieter zu überprüfen und mit ihnen zu verhandeln. In der Regel kann es 6 Monate oder länger dauern, einen Technologie-Anbieter zu überprüfen und auszuwählen. Sobald Sie Evolve IP überprüft und für gut befunden haben, werden Ihre künftigen Technologien viel schneller implementiert, so dass sich die Umsetzung am Markt für Ihr Unternehmen schneller vollzieht.
  • Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand für die Verwaltung einer einzelnen Strategie über mehrere Produktsuiten hinweg.

Nutzen Sie Ihre Kaufkraft - der Erwerb mehrerer Dienste von Evolve IP spart Ihnen Geld

  • Die Volumenrabatte auf Kontoebene ermöglichen es Ihnen, zusätzliche Einsparungen beim Hinzufügen weiterer Cloud-Lösungen zu erzielen.

Integration als Teil der Planung - Die branchenführenden Lösungen in der Evolve IP OneCloud wurden so konzipiert, dass sie von Anfang an zusammen funktionieren, Kompatibilitätsprobleme vermeiden und damit Schuldzuweisungen zwischen Anbietern vermeiden.

Lösungen der Spitzenklasse

Wir setzen in allen Bereichen technologische Spitzenlösungen ein, u.a.: IP Telefonie für Contactcenter. Unsere preisgekrönten Dienste werden von Analysten gepriesen, von Herstellern validiert und von Kunden empfohlen.

Mehr erfahren

Von Analysten gepriesen

  • In 2 „Gartner Magic Quadrants“ (CCaaS) besprochen und in einem dritten UCaaS erwähnt.
  • Besonders erwähnt in 2 „Gartner Critical Capabilities Guides“ (UCaaS)
  • Validierungen und Zertifizierungen des Anbieters
    • Cisco CMSP Master, IaaS, DRaaS, DaaS
    • EMC CSP
    • VMware Enterprise Service Provider
    • Microsoft CSP, Mobility & SCA
    • Polycom Platinum-Anbeiter
    • Nimble – Elite Service-Anbieter
    • Veeam – Platinum Cloud Service Partner and Advisory Board
    • Zerto – Silver Service-Anbieter und Advisory Board

Von Kunden empfohlene Lösungen

  • 4,5 von 5 Sternen auf allen Online-Bewertungsseiten
    • 5/5 bei iTunes
    • 4.8/5 bei Google Play
    • 4.5/5 bei Facebook
    • 4.2/5 bei Google
  • Auszeichnungen
    • Entrepreneur 360 – Best Entrepreneurial Companies in America
    • Forbes Top Computing Companies
    • Bestes Produkt des Jahres: UCaaS, CCaaS
    • DaaS – Top Innovative Technologies (TMC)

Erstklassige, konforme Architektur

Die konformen Cloud-Lösungen und das geistige Eigentum von Evolve IP bauen auf weltweit führenden Technologien auf, nutzen unsere global redundanten Rechenzentren und laufen über die robusteste Netzwerkarchitektur der Branche.

Mehr erfahren

Unterstützt durch Blue-Chip-Technologien, keine Open-Source-Konstrukte oder hausgemachte Lösungen

  • VMware- 75 % Marktanteil bei Virtualisierungslösungen (Unternehmen mit mindestens 100 Benutzern)
  • Broadsoft - 41 % Marktanteil am globalen UCaaS-Markt - 84 Mio. Benutzer weltweit (größer als Cisco, Shoretel, 8x8, RingCentral, Mitel und Microsoft zusammen)
  • Polycom - Marktführer bei globalen SIP-Handys
  • Microsoft - 88 % Marktanteil Betriebssysteme
  • Veeam - 73 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen Veeam
  • Zerto - Gartner „Führendes Unternehmen“ im Bereich Software für Notfallwiederherstellung
  • DELL/EMC - 33 % Marktanteil - mehr externer Speicherumsatzanteil als HPE, IBM und NetApp zusammen.
  • Nimble/HPE – Top 3 AFA-Anbieter (All-Flash-Array)
  • Monet, Birst, Zendesk, Citrix, efolder usw.

The Compliance CloudTM

  • In unserer Umfrage 2017 unter über 500 IT-Fach- und Führungskräften gaben 67 % der Befragten an, dass bei ihnen ein Bedarf aufgrund von Compliance-Anforderungen besteht
  • Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erfüllung IHRER Compliance-Anforderungen in UNSERER Cloud

Lokale und geografische Redundanz

  • 10 Rechenzentren in den USA, Europa und dem pazifischen Raum.
  • 6 in den USA (Philadelphia, Wayne, Las Vegas, Cleveland, Austin, Phoenix)
  • Großbritannien, Niederlande, Deutschland und Australien

Das robusteste Netzwerk der Branche:

  • 99.999% Verfügbarkeit der Kernplattformen
  • 12 Sprachnetzbetreiber mit über 120 Routen weltweit
  • Mehr als 20 Internet-Service-Provider
  • Mehr als 20 WAN-Provider
  • Amazon Connect - direkt mit dem Amazon-Netzwerk zur Unterstützung hybrider Szenarien verbunden

Unterstützt durch eine veröffentlichte Netzwerk-Scorecard

Wir investieren in die Zukunft unserer Kunden

Wir möchten, dass Ihre Erfahrungen mit Evolve IP so gut sind, dass Sie bei Bedarf weitere Lösungen über unsere Cloud verwenden werden. Wir investieren in die Zukunft unserer Kunden – unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft.

Mehr erfahren

Dedizierte Ressourcen für Ihre gesamte Kundenerfahrung

  • Wir stellen allen Kunden ein Team von Mitarbeitern aus den Bereichen Technik, Vertrieb, Installation, Schulung und Support zur Seite
  • Über 200 technische Zertifizierungen von Drittanbietern
  • Alle Support-Mitarbeiter sind Mitarbeiter von Evolve IP

Langjährige Mitarbeiter sichern die Kontinuität unserer Kundenbeziehungen

  • Evolve IP hat eine Mitarbeiterbindung von 94 % -gegenüber einer durchschnittlichen Mitarbeiterbindung von 77,5 % in der Softwaretechnologie (die Mitarbeiterbindung im Hardwarebereich liegt bei 84 %)

Unser Führungsteam steht hinter unserem Engagement und nimmt selbst den Hörer in die Hand, wenn Sie Gesprächsbedarf haben.

Das Ergebnis? Kunden bleiben und wachsen

  • 50% unserer Kunden haben drei oder mehr Dienstleistungen von uns in Betrieb

Nachweislich exzellente Kundenzufriedenheit

All diese wichtigen Unterschiede; unser Schwerpunkt auf strategische und kundenspezifische Lösungen, unsere Kompetenz, mehrere, branchenführende, integrierte Services im Rahmen von OneCloud bereitzustellen, unser Fokus auf Konformität und Architektur der Weltklasse sowie insbesondere unser Selbstverständnis, dass wir ein langfristiger Partner sein müssen, haben Kundenzufriedenheit zur höchsten Priorität unseres Unternehmens werden lassen. Das Ergebnis sind die höchsten verifizierten Kundenzufriedenheitswerte der Branche.

Mehr erfahren

95% Kundenzufriedenheit

  • Die Kunden werden nach jeder Systemeinführung und jährlich befragt

Branchenführender NPS (Net Promoter Score) von 60 (Customer.guru)

Mehr als nur ein Kunde

  • Im Gegensatz zu unseren transaktionsorientierten Wettbewerbern, die an einen Kunden verkaufen und dann ihren eigenen Geschäftsinteressen nachgehen, konzentriert wir bei Evolve IP uns auf die Bereitstellung kundenspezifischen Strategien, Integrationen und Lösungen, mit denen wir langfristige Beziehungen aufbauen und „Accounts“ zu Kunden machen.