Die Umsetzung ist einfach. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Um sicherzustellen, dass sich alle Nutzer Ihres Unternehmens im Umgang mit ihrem neuen IP-Telefonsystem möglichst wohl fühlen, richtet Evolve IP Ihr neues System ein und lässt es dann parallel zu Ihrem bestehenden System laufen. So haben Ihre Nutzer Zeit, sich vor der endgültigen Umschaltung mit der Bedienung vertraut zu machen.

Evolve IP bietet verschiedene Schulungen an, um die bevorzugte Lernmethode Ihrer Nutzer optimal zu unterstützen. Wir können Vor-Ort- oder Web-Schulungen anbieten und stellen auch zahlreiche Kurzanleitungen und Quick-Tipp-Videos zur Verfügung, auf die jederzeit zurückgegriffen werden kann. Wenn Sie neue Mitarbeiter einstellen, können diese an einem unserer regelmäßig stattfindenden öffentlichen Schulungs-Webinaren teilnehmen und über die Online-Evolve IP Wissensbasis auf die gleichen Anleitungen und Videos zugreifen.

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über unsere kundenorientierten Dienstleistungs-, Schulungs- und Umsetzungsverfahren