Übersicht

Die von Evolve IP gehostete Telefonieplattform lässt sich nahtlos in viele der führenden CRM- und Geschäftsanwendungen wie Salesforce, MS Dynamics, Zendesk, Google Apps und weitere integrieren. Mit dieser CRM-Integrationsanwendung können Unternehmen das tatsächliche Versprechen der „Unified Communications“ einlösen, indem sie Endnutzern wertvolle Funktionen direkt in denjenigen Anwendungen bereitstellen, die sie täglich nutzen.

So können Nutzer die Zeit, die sie mit wertvollen potenziellen und bestehenden Kunden verbringen, besser zu nutzen, anstatt Kontakt- und Kundeninformationen manuell in ihrem CRM zu suchen. Eingehende Anrufe können automatisch Kontaktinformationen aus Ihrem CRM öffnen. Nutzer haben auch die Möglichkeit, über Click-to-Dial-Funktionen aus CRM-Datensätzen zu wählen, ihr Telefon über ihr CRM zu steuern, Anrufe automatisch protokollieren und vieles mehr.

Die Integration der von Evolve IP gehosteten Sprachplattform mit Ihren Geschäftsanwendungen sorgt für erhebliche Produktivitätssteigerungen Ihrer Nutzer, während sie im Büro oder an einem Remote-Arbeitsplatz arbeiten.

Evolved Office: UC-One

Evolve IP steigert die Produktivität der Mitarbeiter mithilfe einer proprietären Anwendung, die mit PC, MAC, Android und iOS mobilen Geräten und Tablets funktioniert. Benutzer haben die Möglichkeit, von überall produktiv und sicher zu kommunizieren. UC-One Instant Messaging ist in das gehostete IP-Telefonsystem Evolve IP vorintegriert und bietet Telefon- und Kalenderpräsenz, Desktop-Sharing, Softphone- und Videoanrufe, Steuerung der Anrufablaufeinstellungen und mehr. Viele Unternehmen nutzen UC-One für Remote-Nutzer und Außendienstmitarbeiter, um alle Anrufe aus dem gehosteten Telefonsystem zu erfassen, zu verfolgen, zu melden und zu integrieren und Anrufe im Business CRM oder OSS zu protokollieren.

Outlook-Integration

Das gehostete IP-Telefonsystem von Evolve IP stellt Endnutzern von Microsoft Office (365 und Exchange) benutzerfreundliche Werkzeuge direkt in ihrer Anwendungsumgebung zur Verfügung, was Akzeptanz und Produktivitätssteigerungen mit sich bringt. Nutzer können die Telefonpräsenz sehen, ein Popup-Fenster mit Informationen zur Anrufer-ID erhalten, zum Anrufen klicken, die Einstellungen für den Anrufablauf anpassen, aktive Anrufe verwalten, den Anrufverlauf nachschlagen und vieles mehr. Diese Funktionen stehen den Nutzern in Outlook und Internet Explorer zur Verfügung. Die Unified Messaging-Funktion bietet mehrere Messaging-Methoden (Voicemail, E-Mail und Fax) in einem einzigen Outlook-Posteingang. Die Integration von Evolve IP mit Microsoft-Anwendungen schafft ein leistungsstarkes Endnutzererlebnis und erfüllt das Versprechen einer echten Unified Communication (UC).

Google-Integration

Mit der schnellen Einführung von Google Apps in kleinen und großen Unternehmen bietet Evolve IP die Möglichkeit der Integration von Business-Sprachfunktionen in die Google Apps Erfahrung für Endanwender. Die unkomplizierte Umsetzung durch den Google Domain-Administrator ermöglicht eine vereinfachte Verwaltung. Nutzer können aus Gmail-Kontakten, E-Mail-Nachrichten und jeder beliebigen Chrome-Webseite Click-to-Call-Anrufe starten. Am wichtigsten ist, dass die Nutzer Telefonpräsenz-Informationen direkt in der Hangouts-Anwendung geliefert bekommen, die ihnen den Verfügbarkeitsstatus anderer Nutzer anzeigen. Greifen Sie auf die Anrufhistorie zu, suchen Sie Kontakte über ein Soft Dial-Pad, lassen Sie Berichte laufen und legen Sie Telefonfavoriten direkt in Ihren Google Apps fest.

Salesforce-Integration

Das gehostete IP-Telefonsystem von Evolve IP ist die Unternehmens-Sprachlösung für Nutzer des Sales- und Service Cloud-Angebots von Salesforce.com. Die nahtlose Integration von Evolve IP mit Ihrer Salesforce.com-Einrichtung sorgt für eine optimale Akzeptanz beim Endnutzer und Produktivitätssteigerungen. Die Nutzer erhalten eine Benachrichtigung über eingehende Anrufe mit einem Abgleich der Anruferkennung für ihre SF-Kontakte und Leads, außerdem wird ihnen eine unkomplizierte Navigation zur Verfügung gestellt, mit der sie zahlreiche Vorgänge für einen effektiven Geschäftsprozess in Salesforce durchführen können. Der Google Chrome-Browser ist optimal dafür, aber die Bereitstellung kann auch in anderen Benutzerumgebungen stattfinden.

Integration in Zendesk

Das gehostete IP-Telefonsystem von Evolve IP ist die Unternehmens-Sprachlösung für Nutzer der Kundendienstsoftware von Zendesk. Bauen Sie ein echtes Multi-Channel-Contact Center auf, indem Sie das Evolve IP Contact Center mit den ausgezeichneten Chat- und E-Mail-Supportanwendungen von Zendesk kombinieren. Diese Integration unterstützt Bildschirmanzeigen, Click-to-Dial und automatisierte Ereignisprotokollierung. Die einfache Suche nach Kontakten, Kundenkonten und Tickets auf der Grundlage automatisierter Anruferkennungsinformationen spart Technikerzeit und steigert die Effizienz der Kundeninteraktion.

Zusätzliche CRM und OSS Integration

Das von Evolve IP gehostete IP-Telefonsystem lässt sich mit vielen anderen führenden CRMs und Geschäftsanwendungen integrieren, die oben nicht aufgeführt sind, dazu gehören u.a. Microsoft Dynamics, Sugar, ACT!, Sage, Goldmine, Clio Software für die Verwaltung von Rechtsanwaltskanzleien, Monet WFM und mehr. Nutzer profitieren von Bildschirmanzeigen bei eingehenden Anrufen, Click-to-Dial aus der CRM-Anwendung, Protokollierung der Anrufe und mehr. Für eine vollständige Liste der Anwendungen, die mit dem gehosteten IP-Telefonsystem von Evolve IP integriert werden können, klicken Sie bitte hier

Unified Communications Integration

Evolve IP verbessert mit der ausgezeichneten Unified Communications (UC)-Suite, die Sprache, Video, Instant Messaging und Präsenz (IM&P), Desktop-Sharing und Audio-/Web-Konferenzen vollständig integriert, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Wichtige Kommunikationsfunktionen werden in vertrauten Anwendungen wie Microsoft Outlook, Google Apps und salesforce.com bereitgestellt und sorgen so für Benutzerakzeptanz und gewährleisten auf Desktop-, Tablet- und mobilen Betriebssystemen ein einheitliches Erlebnis. Für weitere Informationen zur UC-Integration klicken Sie hier

Integration von Lotus Notes

Für Unternehmen, die für ihre E-Mails IBM Lotus Notes verwenden, bietet Evolve IP die Möglichkeit der Integration von Sprachfunktionen. Endnutzer können von Kontakten per Mausklick anrufen, eingehende Anrufbenachrichtigungen mit gleichzeitigem Nachschlagen der Anruferkennung in Lotus Notes-Kontakten erhalten, auf Anrufeinstellungen zugreifen, auf Telefonpräsenz in der gesamten Organisation zugreifen, aktive Anrufe steuern und ausführen und vieles mehr.

Integration von Skype Communicator

Der Evolved Office Skype Communicator verbessert das Unified Communications-Erlebnis für Anwender von Microsoft Office 365, indem er Telefoniefunktionen wie PSTN-Anrufe, Telefonpräsenzstatus, Softphone-Anrufe und mehr ermöglicht. Mit dieser Anwendung können Unternehmen Skype for REAL Business nutzen. Für weitere Informationen bitte hier klicken.