Managed Service Provider, Systemintegratoren, VARs und andere sind auf der Suche nach neuen Produkten, Umsatzmöglichkeiten und Rentabilitätsteigerung für ihre Geschäftstätigkeit. Das Produktportfolio von Evolve IP kann den Umsatz und die Gewinne von neuen und bestehenden Kunden steigern und den Zeitwert eines Kunden erhöhen, indem es die Verbundenheit über die Attraktivität des Dienstleistungsangebots erhöht. Es ist nicht wirklich neu, dass je mehr Produkte ein Kunde von einem Dienstleister verwendet, auch seine Bindungsrate entsprechend steigt.

In der Welt der Technologie vollzieht sich ein erheblicher Wandel, das gleiche gilt auch für die Art, wie Technologielösungen gekauft werden. Das Eigenmarkenprogramm von Evolve IP unterstützt unsere Partner dabei, diesen Wandel zu bewältigen und ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen.

Warum Partner am Eigenmarkenprogramm von Evolve IP teilnehmen sollten

Obwohl viele Managed Service Provider, Systemintegratoren und VARs wissen, welche Services sie anbieten möchten, sind ihre Möglichkeiten für eine Bereitstellung möglicherweise aufgrund von Kapitalbedarf, Fachwissen, Zeit und Opportunitätskosten begrenzt. Egal, welche Ziele unsere Partner verfolgen – Evolve IP kann qualifizierte Partner mithilfe von erweiterten Dienst-Angeboten oder kompletten Turnkey-Bündeln unterstützen.

Die Partner unseres Eigenmarkenprogramms genießen umfangreiche Unterstützung, u.a.:

  • Schutz von Einkommen und Wachstum:Schutz der Dienste, die sie bereits nutzen. Bereitstellung der Dienste, über die sie noch nicht verfügen.
  • Einheitliche Vertriebskanalstrategie: Dedizierte technische Verkaufsberater, die sie unterstützen, nicht mit ihnen konkurrieren
  • Programmflexibilität:Einzigartige Programme zur Unterstützung ihrer Erfahrung und Branchenorientierung.
  • Umfassende Produkt-Suite:Erstellen eines umfangreichen Anlageportfolios an Diensten, einschließlich virtueller Server, virtueller Desktops, IP-Telefonsysteme/Unified Communications und gehosteter Call Center.
  • Einzigartige finanzielle Vorteile: Vorteile unserer Beziehungen zu Anbietern, die bessere Margen ermöglichen.
  • Höchstmaß an Kontrolle: Stellen Sie Ihren Kunden die vollständige Kontrolle über das preisgekrönte OSSmosis-Portalvon Evolve IP bereit.

Evolve IP bietet den Eigenmarken-Partnern:

  • Online- und Vorort-Vertrieb, Projektmanagement und technische Schulungen
  • Gehostetes IP-PBX Demosystem
  • Ein engagiertes Team, das aus einem Executive Sponsor, Projektmanager und technischem Berater besteht.
  • Individuell gestaltete Marketingmaterialien und Werkzeuge zur Vertriebsunterstützung
  • Mengenbezugsvereinbarungen mit ausgewählten Anbietern

Dienstleistungen

Telefonoptionen für IP-Systeme / Unified Communications

Das IP-Telefonsystem auf Grundlage Ihrer Eigenmarke ist eine Cloud-basierte Kommunikationslösung, die Ihr Bereitstellungsmodell vereinfacht, Ihren Kunden erweiterte Endbenutzerfunktionen bietet und eine starke, kontinuierliche Umsatzquelle darstellt. Diese Lösung ermöglicht es unseren Partnern, ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen und die Produktivität ihres Unternehmens zu steigern.

Wie profitieren Sie davon?

  • Geringer Kapitaleinsatz und schnelles Wachstum
  • Erweitern Sie Ihre kontinuierlichen Umsatzquellen
  • Branchenführende Plattform mit wichtigen Technologiepartnern
  • Werkzeuge für das Verwalten der Kundenbeziehung von Umsatz bis Support
  • Erzielen Sie einen Wettbewerbsvorsprung durch Lösungen für wichtige Geschäftsanforderungen wie Geschäftskontinuität, Notfallwiederherstellung und Skalierbarkeit .

Wie profitieren Ihre Kunden davon?

  • Erweiterte UC-Funktionen
  • Überlegene Gesamtkostenstruktur ohne Vorabkauf
  • Planbarkeit der monatlichen Kosten
  • Geringere Anzahl von Lieferanten, die verwaltet werden müssen
  • Möglichkeit, den Fokus der IT-Mitarbeiter auf das Kerngeschäft zu richten und gleichzeitig die Kontrolle behalten
  • Geringeres Risiko der Technologieveralterung und der damit verbundenen Notfallwiederherstellung

Gehostete Cloud-Callcenter

Das Callcenter unter eigener Marke ist eine Cloud-basierte Kommunikationslösung, die Contactcentern jeder Größe den Zugang zu vielfältigen Funktionen, erhöhter Skalierbarkeit und Flexibilität ermöglicht. Die Callcenter-Lösung kann mit bereits bestehenden Systemen verbunden werden oder Teil eines vollständigen Systemersatzes sein.

Wie profitieren Sie davon?

  • Einfache, umsatzgenerierende Erweiterungsoption für bestehende Kunden
  • Vollständiger Systemersatz oder Callcenter-Overlay für die Telefonanlage des Kunden
  • Dem Kunden genau das bieten, was er braucht, wo er es braucht und wann er es braucht
  • Vereinfachte Integration mit Geschäftsanwendungen
  • Bereitstellung und Support über ein Portal
  • Eingebettete Funktionen für die Geschäftskontinuität

Wie profitieren Ihre Kunden davon?

  • Überlegene Gesamtkostenstruktur ohne Vorabkauf
  • Einzigartige Kontrolle über das Callcenter, einschließlich Warteschlangenaktivität, Leistung der Agenten und Änderungen des Callcenters
  • Einfache Zuordnung von Callcenter-Ressourcen
  • Schnelle Skalierung zur Berücksichtigung von Saisonalität, Wachstum und unerwarteten Anrufspitzen
  • Ermöglicht das Arbeiten im Büro, auf Reisen oder im Homeoffice
  • Sichere und konformes Bereitstellung eines PCI- und SOC III-zertifizierten Unternehmens

Virtuelle Server

Der Eigenmarken-vServer ist ein virtueller privater Cloud-Service, mit dem Ihre Kunden die Infrastrukturressourcen von Evolve IP für das Hosting von Business-Servern und -Anwendungen nutzen können. Virtuelle Server bieten einen skalierbaren, redundanten und sicheren Zugriff auf die Rechnerleistung.

Wie profitieren Sie davon?

  • Ergänzung der bestehenden IT- und Professional Services-Ressourcen mit einer betriebsbereiten Infrastruktur
  • Werben für die eigene Marke und Erweiterung der leistungsstarken IT-Selbstbedienungsfunktionen mit dem Evolve IP Enterprise Cloud Manager Portal
  • Aufbau einer wiederkehrenden Umsatzquelle und Verkürzung der Bereitstellungszeit
  • Bereitstellung von kalkulierbarem, sicherem und leistungsorientiertem Computing für die Implementierung Ihrer Anwendungen
  • Partner-Enablement-Programme für On-Boarding-Vertrieb, Marketing, Produkt und Betrieb zur Sicherung des langfristigen Erfolgs
  • Nutzung bestehender Software-Lizenzvereinbarungen für maximale Rentabilität

Wie profitieren Ihre Kunden davon?

  • Nie wieder über Hardware und „Cloudsourcing“ nachdenken
  • Reduzierung der Gesamtbetriebskosten (TCO) durch reduzierte Wartung und Eliminierung des Kapitalbedarfs (CAPEX)
  • Hinzufügen von Ressourcen bei Bedarf
  • Support und Kontrolle von Servern, als befänden sie sich in Ihrem Rechenzentrum.
  • Hinzufügen von Ressourcen bei Bedarf
  • Planbarkeit der monatlichen Kosten

Virtuelles Desktop

Das mit der Eigenmarkenoption vertriebene Virtual Desktop ist eine Cloud-basierte Lösung, die Ihren Kunden den endlosen Kreislauf von Käufen, Support, Upgrades und letztendlich dem Ersatz ihrer lokalen PCs erspart, indem sie einen ungebundenen „virtuellen“ Arbeitsbereich bereitstellt, auf den sie überall und jederzeit auf einer Vielzahl von Geräten zugreifen können.

Wie profitieren Sie davon?

  • Steigerung der Rentabilität von IT und Helpdesk-Support durch die Zentralisierung von Desktops und Anwendungen
  • Bereitstellung individueller Lösungen für die Notfallvorsorge und für mobile Mitarbeiter
  • Aufbau einer kontinuierlichen monatlichen Umsatzquelle durch den Verkauf von Hosted VDI unter Eigenmarken
  • Profitieren Sie vom VDI (Virtuelle Desktop-Infrastruktur)- und Cloud-Hype
  • Flexible Lizenzstrukturen sicheren jährliche Umsätze über Wartung und Software-Support

Wie profitieren Ihre Kunden davon?

  • Aktivieren von mobilen BYOD
  • Eliminierung von Kapitalbedarf (CAPEX) bei kalkulierbaren monatlichen Kosten
  • Verbesserte Leistung
  • Verlängerung der Lebensdauer der vorhandenen Hardware
  • Zentralisierung von Desktop- und Serveranwendungen in einer Hosting-Umgebung
  • Nur die Ressourcen kaufen, die benötigt werden
  • Weniger Ausfallzeiten – dadurch höhere Produktivität
  • Einfachere Kontrolle der Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens