Channel Partner

Das Channel Partner Programm bietet eine umfassende Palette Cloud-basierter Dienste, die es Channel Partnern und Managed Service Providern ermöglichen, ihre bestehenden Angebote zu erweitern und zusätzliche Umsätze zu generieren.

Eigenmarken

Das Eigenmarken-Programm von Evolve IP bietet Managed Service Providern Produkte und Dienstleistungen an, die ihren bestehenden Portfolios Möglichkeiten zu mehr Umsatz, Rentabilität und neuen Produkten eröffnen. Jeder Dienst trägt Ihren Namen und Ihre Marke.

Marketing-Partner

Das Marketing Partner Programmvon Evolve IP bietet IT-Beratern, Immobilienunternehmen, Architekten, Innenarchitekten und vielen anderen Unternehmen ein kontinuierliches Einkommen für die Vermittlung der preisgekrönten Cloud-Services von Evolve IP an.

Partner-Portal

Das Partnerportal von Evolve IP wurde entwickelt, um unseren Partnern eine beschleunigtes Umsatzwachstum und einen Anteil an den Profiten aus der zunehmenden Verlagerung der Branche von lokalen Lösungen in die Cloud zu ermöglichen.

OSSmosis Provisioning Portal

Das OSSmosis Provisioning Portal ermöglicht den Partnern beispiellosen Zugang und Kontrolle über ihre Interaktionen mit den Systemen und Lösungen von Evolve IP. Mit OSSmosis verfügen unsere Partner über eine einheitliche Schnittstelle für die Verwaltung aller Aspekte der Bereitstellung der Konten ihrer Kunden.

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Wissensdatenbank für Partner

Die Wissensdatenbank für unsere Partner ist

Ein Online-Zentrum, das Partnern den Zugang zur gesamten Bibliothek von Evolve IP mit allen darin enthaltenen Trainings- und Supportinhalten ermöglicht. Die Wissensdatenbank wurde als zentraler Bezugspunkt erstellt und bietet Partnern vollständigen Zugriff auf die Werkzeuge und Ressourcen, die sie benötigen, um sich über die preisgekrönten Cloud-Services von Evolve IP zu informieren.

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Die umfassenden Produktsuite von Evolve IP

CLOUD-DIENSTE
Anwendungen Infrastruktur Sicherheit
Kommunikation
(Telefonanlagen, Netzbetreiber)
Konnektivität
(WAN/ Internet)
Perimetersicherung
(Firewall, IDS, VPN)
Messaging und Zusammenarbeit
(E-Mail, Messaging, Konferenzgruppen)
Ausrüstung und Management
(Router, Switches)
Überwachung und Verwaltung
(Security Event Management)/Verwaltung von Sicherheitsereignissen
Benutzer-Desktops
(OS, User Apps)
Server
(AD, Dateifreigabe, Business-Apps)
Benutzersicherheit
(E-Mail- und Web-Verteidigung)
Contact Center
(ACDs, IVRs, Anrufaufzeichnung)
Rechenzentrum
(Raum, Energie, Umwelt)
Scannen und Testen
CTI
(Computer-Telefonie-Integration)
Sicherung und Wiederherstellung
(Wiederherstellung, Archivierung und DR)
PCI und regulatorische Vorschriften
Beratung, Design, Unterstützung

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