Anfrage Informationen
+31(0)88 – 428 31 11

Anfrage Informationen

or Call +31(0)88 – 428 31 11

Evolve IP erzielt Umsatzrekord im ersten Quartal 2019 innerhalb der Europa (EU) und Großbritannien (GB)

Mai 1, 2019 / Evolve IP

Cloud Plattform erreicht 100% Verfügbarkeit, Neue Dienste verfügbar, Kundenzufriedenheit erheblich gestiegen

ROTTERDAM, Niederlande — april 30, 2019Evolve IP®, The Cloud Strategy Company™, hat heute einen Umsatzrekord in der Europäischen Union und Großbritannien bekannt gegeben, wodurch es weltweit Großkunden in Kern-Geschäftsbereichen wie Hotellerie, Finanzen und Gesundheitswesen stärkt. Weiterhin wurden Infrastruktur- und Sicherheits-Investitionen in bestehende Mtel- und thevoicefactory-Plattformen getätigt, die erhebliche Verbesserungen lieferten, mit dem Ergebnis einer 100%-Verfügbarkeit bei den Cloud Communication Diensten der Unternehmen inklusive der Contact Center Software und Hosted IP Telefonsysteme.

Zusätzlich zum Umsatzrekord der von Unternehmens-Analysten gefeierten Dienste, bietet Evolve IP ebenfalls neue Cloud Lösungen für die EU und GB Märkte inklusive Unified Communications und Collaboration Dienste, Microsoft O365 und umfassende Hosted PBX Management Portale. Um die neuen Dienste zu stärken, genauso wie das Unternehmensversprechen für exzellenten Kundenservice, hat das Unternehmen speziell ausgebildete Kundendienstmitarbeiter und Ingenieure an seinen Standorten in den Niederlanden und Wales eingestellt. Die Kombination von 100% Verfügbarkeit, Weltklasse-Support und markführenden Cloud-Diensten, resultiert in Kundenzufriedenheitsspitzen für das globale Unternehmensgeschäft.

“Nach allen Angaben ist die Evolve IP’s Erweiterung in die EU und GB unglaublich erfolgreich. Die Investitionen, die wir in Mitarbeiter, Plattform und Produkte vorgenommen haben, haben unmittelbare Ergebnisse erzielt und bilden gleichzeitig eine Basis für zukünftiges Wachstum,” sagte Guy Fardone, Vorstandsvorsitzender und Gründungs-Partner von Evolve IP. “Der Markt für Cloud-Dienste innerhalb der EU und GB zieht weiter an und Evolve IP ist sehr gut positioniert die Gelegenheit zu nutzen.”

“Das erste Quartal 2019 war wirklich markant. Wir haben nicht nur Umsatzrekorde erreicht, sondern das Marktinteresse in Evolve IP’s Cloud-Dienste wächst rasant,” sagt Remco Spierings, Direktor Vertrieb & Marketing von Evolve IP Europe. “Ich bin sehr froh über das Engagement und mit den Ergebnissen, die unser Team geliefert haben und auch unglaublich dankbar über die harte Arbeit, die marktführenden Cloud-Dienste zu liefern, die sogar die Kundenerwartungen bei Support, Produktivität und Leistungsstärke übersteigen.”

“Vor etwa einem Jahr wurde die thevoicefacory durch Evolve IP akquiriert und jede Erwartung, die wir für unser Unternehmen hatten wurde erfüllt.” sagte Paul Harrison, Managing Direktor von Evolve IP Großbritannien. “Unsere globale Reichweite ist gestiegen, unsere Plattform ist stabiler und sicherer und unsere Partner erzielen Verkaufsrekorde mit den Evolve IP Diensten bei einigen der größten Unternehmen der Welt. Das ist ein großartiger Teamgeist und ich bin unglaublich gespannt, was die Zukunft bringt.”

Als eine der weltweit am schnellsten wachsenden Cloud Strategie Unternehmen, liefert Evolve IP heute markführende Cloud Lösungen für mehr als 1.900 Unternehmen und über 420.000 Mitarbeiter. Viele der weltweit meist beachtenden Marken verlassen sich auf die Evolve IP OneCloud™ Strategie um mehrere integrierte Cloud Computing und Cloud Communications Dienste auf eine einzige einheitliche Plattform zu heben, einschließlich: Contact CenterIP Telefonsysteme / Unified Communications und Collaborationvirtuelle Desktops, Identitäts-ManagementDisaster RecoveryIaaS und mehr.

WARUM WÄHLEN KUNDEN EVOLVE IP AUS?

Die Cloud bedeutet nicht länger nur einzelne Dienste einzukaufen. Es bedeutet nun eine Strategie für mehrere Dienste zu haben und diese zusammenspielen zu lassen, um eine bessere IT Effizienz zu erzielen. Seit über einem Jahrzehnt liefert Evolve IP jetzt individuelle Strategien und integrierte Dienste für beides, Cloud Computing und Communications; Lösungen die dafür designet sind untereinander zusammen zu spielen und mit Applikationen, die bereits in Ihrem Unternehmen vorhanden sind.

Die Evolve IP OneCloudTM lässt ein Unternehmen Dienste nach und nach in eine sichere, virtuell private Umgebung einbringen und unsere von Analysten gefeierte Lösungen sind entwickelt für eine weltweit anerkannte Architektur, die die Blue-Chip Technologien Unternehmen bereits kennen und der sie vertrauen. Unser Langzeiterfolg zielt auf eine Geschäftsentwicklung, die weitere Dienste mit Evolve IP aufbaut, womit wir in die Kundenzukunft investieren. Als Fazit sind wir bestrebt, führende

 

Empfehlung für Ihr Unternehmen
Schließen

Kontaktiere uns

or Call +31(0)88 – 428 31 11
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close