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Outbound Kundenkontakt

Informieren Sie Ihre Kunden proaktiv und kommen Sie ihnen zuvor, damit sie gar nicht erst bei Ihnen anrufen müssen.

Vorteile:

  • Kunden mit proaktiver Kundenkommunikation begeistern
  • Optimaler Einsatz der Mitarbeiter im Kontaktcenter
  • Zufriedenere Kunden durch Serviceanrufe

Informieren Sie Ihre Kunden proaktiv

Kunden möchten nicht bei Ihnen anrufen müssen, sie möchten einfach nur Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sorgenfrei nutzen. Sobald Sie ein Problem bemerken, sollten Sie selbst proaktiv Ihre Kunden kontaktieren. Sie beugen durch aktive Kundenkommunikation unnötigem Ärger und vielen überflüssigen Kontaktversuchen beim Kundendienst vor.

Mit den Outbound-Lösungen von Evolve IP können Sie Ihre Mitarbeiter einfach und effizient im Outbound einsetzen, wenn das Kundenaufkommen im Inbound niedrig ist. Die Gespräche werden den Mitarbeitern in solchen Momenten angeboten, sodass sie optimal eingesetzt werden.

Wenn Sie schnell sehr viele Menschen erreichen müssen, können Sie Ihre Kunden automatisch mit voreingestellten Kampagnen informieren. Gibt es beispielsweise eine Störung innerhalb eines bestimmten Postleitzahlgebiets, können Sie alle betroffenen Kunden darüber informieren, ohne Ihre Agents einzusetzen.

Unsere Dienstleistungen

Contact center as a Service

Machen Sie den Unterschied - sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Lösungen aus der Cloud.

Online Contact Center Callcenter für Online Business Telefonie Online Routing Manager

Unified Communications as a Service

Sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit und eine effiziente Zusammenarbeit - mit maßgeschneiderten Kommunikationsinstrumenten für jeden Mitarbeiter.

Online Business Telefonie Online Teamcontact

Communication Enabled Business Processes

Machen Sie Ihre Front- und Backoffice-Systeme interaktiv und setzen Sie das Potenzial von proaktivem Kundenkontakt frei.

Online Selfservice Online Broadcast Manager

Integrationen

Benutzen und ergänzen Sie die Informationen aus Ihren vorhandenen Systemen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen, effizienter zu arbeiten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen.

Soziale Medien Integration in CRM-, Ticketing- und ERP-Systeme Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

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