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Die Brücke zwischen offline und online

Möchten Sie Kunden sowohl persönlich in der Filiale als auch online weiterhelfen? Mit dem Contact Center von Evolve IP bleiben Sie persönlich im Kontakt.

Vorteile:

  • Einheitlicher, klarer und übersichtlicher Kundenkontakt
  • Kontakt über mehrere Kommunikationskanäle
  • Persönlicher Kundenkontakt
  • Treuere Kunden
  • Höhere Konversion

Mit dem Contact Center von Evolve IP bleiben Sie persönlich im Kontakt.

Immer mehr Kunden kaufen nicht mehr im stationären Einzelhandel, sondern bestellen online. Sie kommen nur noch dann in die Filiale, wenn sie wissen, dass ihnen nur dort weitergeholfen werden kann.

Der Kundenkontakt aus der Entfernung verlangt eine kundenorientierte und personalisierte Herangehensweise. Ihre Kunden möchten Sie über mehrere Kanäle erreichen können. Wenn ein Kundenanliegen über die Website nicht geklärt werden kann, müssen Ihre Mitarbeiter unkompliziert persönlich erreichbar sein.

Evolve IP bietet Cloud Contact Center-Dienstleistungen, mit denen die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens über alle Kontaktkanäle gewährleistet ist. Es macht keinen Unterschied, ob Kunden persönlich oder online mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Sorgen Sie für persönlichen Service und eine möglichst einfache Customer Journey.

Einheitlicher, transparenter und übersichtlicher Kundenservice sorgt für mehr Kundentreue und höhere Konversionsraten sowohl in der Filiale als auch online. Mit den Contact Center-Systemen von Evolve IP sorgen Sie jederzeit für optimalen Kundenkontakt.

Unsere Dienstleistungen

Contact center as a Service

Machen Sie den Unterschied - sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Lösungen aus der Cloud.

Online Contact Center Callcenter für Online Business Telefonie Online Routing Manager

Unified Communications as a Service

Sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit und eine effiziente Zusammenarbeit - mit maßgeschneiderten Kommunikationsinstrumenten für jeden Mitarbeiter.

Online Business Telefonie Online Teamcontact

Communication Enabled Business Processes

Machen Sie Ihre Front- und Backoffice-Systeme interaktiv und setzen Sie das Potenzial von proaktivem Kundenkontakt frei.

Online Selfservice Online Broadcast Manager

Integrationen

Benutzen und ergänzen Sie die Informationen aus Ihren vorhandenen Systemen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen, effizienter zu arbeiten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen.

Soziale Medien Integration in CRM-, Ticketing- und ERP-Systeme Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

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