Menu

Omnichannel-Kundenkontakt

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden!

Vorteile:

  • Schneller Kundenservice über den am besten geeigneten Kanal
  • Ein Kundenkontakt genügt in der Regel, Verringerung unnötiger weiterer Gespräche
  • Optimaler Einsatz der Mitarbeiter
  • Machen Sie Ihr Kontaktcenter zum Profitcenter!

 

Unsere Dienstleistungen

Contact center as a Service

Machen Sie den Unterschied - sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Lösungen aus der Cloud.

Online Contact Center Callcenter für Online Business Telefonie Online Routing Manager

Unified Communications as a Service

Sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit und eine effiziente Zusammenarbeit - mit maßgeschneiderten Kommunikationsinstrumenten für jeden Mitarbeiter.

Online Business Telefonie Online Teamcontact

Communication Enabled Business Processes

Machen Sie Ihre Front- und Backoffice-Systeme interaktiv und setzen Sie das Potenzial von proaktivem Kundenkontakt frei.

Online Selfservice Online Broadcast Manager

Integrationen

Benutzen und ergänzen Sie die Informationen aus Ihren vorhandenen Systemen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen, effizienter zu arbeiten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen.

Soziale Medien Integration in CRM-, Ticketing- und ERP-Systeme Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons