Menu

Optimale Erreichbarkeit

Wenn das Telefon klingelt, müssen Ihre Mitarbeiter startklar sein. Mit Teamcontact klingelt das Telefon automatisch beim richtigen Ansprechpartner.

Vorteile:

  • Sofort die richtige Person am Hörer
  • Kostensenkung um bis zu 30 %
  • Identität Ihrer Mitarbeiter schützen
  • Webportal mit umfassender Berichtfunktion
  • Schnellstart ohne hohe Investitionen

Wenn das Telefon klingelt, müssen Ihre Mitarbeiter startklar sein. Mit Teamcontact klingelt das Telefon automatisch beim richtigen Ansprechpartner.

Ihr Team ist rund um die Uhr bereit, in Aktion zu treten. Das Telefon gibt dafür das Startsignal. Vor allem in dringenden Fällen ist schlechte Erreichbarkeit wahnsinnig frustrierend. Genauso ärgerlich ist es allerdings, wenn Mitarbeiter privat gestört werden.

Mit Teamcontact von Evolve IP hat jedes Team seine eigene Telefonnummer. Dabei kann es sich um eine bereits bestehende Nummer handeln oder aber um eine neue 032- oder 0800- bzw. 0180-Servicenummer. Anrufe werden anhand des Dienstplans automatisch zum Mitarbeiter in Bereitschaft durchgestellt. Wenn dieser nicht abnehmen kann, wird der Anruf automatisch an seine Vertretung, die Zentrale oder auf den Anrufbeantworter weitergeleitet. So ist Ihr Team jederzeit erreichbar.

Unsere Dienstleistungen

Contact center as a Service

Machen Sie den Unterschied - sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Lösungen aus der Cloud.

Online Contact Center Callcenter für Online Business Telefonie Online Routing Manager

Unified Communications as a Service

Sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit und eine effiziente Zusammenarbeit - mit maßgeschneiderten Kommunikationsinstrumenten für jeden Mitarbeiter.

Online Business Telefonie Online Teamcontact

Communication Enabled Business Processes

Machen Sie Ihre Front- und Backoffice-Systeme interaktiv und setzen Sie das Potenzial von proaktivem Kundenkontakt frei.

Online Selfservice Online Broadcast Manager

Integrationen

Benutzen und ergänzen Sie die Informationen aus Ihren vorhandenen Systemen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen, effizienter zu arbeiten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen.

Soziale Medien Integration in CRM-, Ticketing- und ERP-Systeme Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Chat met ons