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Business enablement

Mit Contact Center-Dienstleistungen aus der Cloud verfügt Ihr Kundendienst immer über alle nötigen Funktionen, um flexibel auf veränderte Marktbedingungen zu reagieren.

Vorteile:

  • Flexibilität und Skalierbarkeit der Cloud
  • Keine Systemverwaltung mehr nötig
  • Zufriedenere Kunden
  • Niedrigere Kosten

Evolve IP bietet cloudbasierte Kundenkontaktsysteme. Sie benötigen keine eigenen Geräte mehr an Ihren Standorten. So sparen Sie Zeit und Geld und brauchen keine langfristige Investitionsstrategie mehr zu entwickeln. Sie zahlen monatlich für das, was Sie tatsächlich nutzen.

Evolve IP übernimmt für Sie die technische Systemverwaltung. Ihre ICT-Abteilung verliert keine Zeit mehr mit Verwaltungsaufgaben und kann sich stattdessen auf strategische Projekte konzentrieren, die Ihr spezifisches Kerngeschäft unterstützen.

Ihr Kundendienst verfügt selbst über alle Mittel, um das Contact Center optimal zu nutzen und so flexibel auf aktuelle Situationen zu reagieren. Wenn Ihre Marketingabteilung eine Kampagne durchführt, vergrößern Sie ganz einfach die Kapazität des Contact Centers, um das erhöhte Gesprächsaufkommen auszugleichen.

Wünschen Ihre Kunden Kontakt über soziale Medien? Kein Problem! Sie fügen Ihrem vorhandenen Contact Center-System einfach neue Kommunikationskanäle hinzu. Die Integration in Backoffice-Systeme wie CRM und ERP ermöglicht Kundenkontakt über neue Medien. Die Flexibilität und Skalierbarkeit des Cloud Contact Centers sorgen dafür, dass Sie jederzeit auf aktuelle Geschäftsentwicklungen reagieren können – heute und in Zukunft.

 

Unsere Dienstleistungen

Contact center as a Service

Machen Sie den Unterschied - sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeiter mit maßgeschneiderten Lösungen aus der Cloud.

Online Contact Center Callcenter für Online Business Telefonie Online Routing Manager

Unified Communications as a Service

Sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit und eine effiziente Zusammenarbeit - mit maßgeschneiderten Kommunikationsinstrumenten für jeden Mitarbeiter.

Online Business Telefonie Online Teamcontact

Communication Enabled Business Processes

Machen Sie Ihre Front- und Backoffice-Systeme interaktiv und setzen Sie das Potenzial von proaktivem Kundenkontakt frei.

Online Selfservice Online Broadcast Manager

Integrationen

Benutzen und ergänzen Sie die Informationen aus Ihren vorhandenen Systemen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen, effizienter zu arbeiten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen.

Soziale Medien Integration in CRM-, Ticketing- und ERP-Systeme Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

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