Menu

Branche: Öffentliche Behörden

Verbessern Sie die Erreichbarkeit Ihrer Behörde Optimale Kommunikation zwischen öffentlichen Behörden, Bürgern und Unternehmen ist essenziell für gute Zusammenarbeit.

Öffentliche Behörden, Bürger und Unternehmen näher zusammenbringen

Optimale Kommunikation macht Behörden leichter zugänglich. Egal, ob per Telefon, Chat, E-Mail, App oder auf Online-Portalen, in die sich Bürger mit ihrer Sozialversicherungs- oder Steuernummer einloggen: Die verschiedenen Behörden müssen einfach erreichbar sein.

Behörden optimal telefonisch erreichbar

Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter. Verbinden Sie den Anrufer direkt mit einem Ansprechpartner in Bereitschaft und verbessern Sie so Ihren Service für Bürger und Unternehmen.

Öffentliche Behörden, Bürger und Unternehmen näher zusammenbringen

Optimale Kommunikation macht Behörden leichter zugänglich. Egal, ob per Telefon, Chat, E-Mail, App oder auf Online-Portalen, in die sich Bürger mit ihrer Sozialversicherungs- oder Steuernummer einloggen: Die verschiedenen Behörden müssen einfach erreichbar sein.

Mehr Autonomie für Bürger und Unternehmen

Geben Sie Bürgern und Unternehmen mehr Möglichkeiten, um Behörden zu kontaktieren und selbst Änderungen vorzunehmen. Digitale Behördendienste bieten die Möglichkeit, eigene Dienstleistungen einzurichten.

Schnellere Dienstleistungen

Leiten Sie Fragen direkt an die richtige Abteilung oder externe Partner weiter und entlasten Sie Ihr Kontaktcenter, indem hier nur relevante Anfragen von Bürgern und Unternehmen eingehen.

Im Gespräch mit dem regionalen niederländischen Finanzamt RBG: „Menschen rufen lieber an als etwas durchzulesen“ - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit dem regionalen niederländischen Finanzamt RBG: „Menschen rufen lieber an als etwas durchzulesen“

Die RBG (Regionale Belasting Groep) beantwortet einen Großteil häufig gestellter Fragen per Online Self-Service. Dies verbessert die Erreichbarkeit, spart Kosten und die Mitarbeiter haben so auch mehr Zeit für komplexere Fragen.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
Im Gespräch mit dem regionalen niederländischen Finanzamt RBG: „Menschen rufen lieber an als etwas durchzulesen“ - logo Im Gespräch mit dem regionalen niederländischen Finanzamt RBG: „Menschen rufen lieber an als etwas durchzulesen“ - logo

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP, die Experten im Kundenkontakt - in den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

6 Schritte zum Omnichannel-Kundenkontakt 8 Tipps für eine herausragende Omnichannel-Strategie Evolve IP als Sponsor auf der Vision 20XX
Weitere nachrichten

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons