Menu

Branche: Geschäftdienstleistungen

Digitalisierung und veränderte Bedürfnisse sorgen für stärkeren Wettbewerb. Steigern Sie die Kundenbindung und verlieren Sie so keine Kunden mehr an die Konkurrenz.

Ausgezeichnete Erreichbarkeit

Leider rufen Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Wir sind ab Montag wieder für Sie da. Wenn Dienstleistungen Ihr Kerngeschäft sind, wissen Sie, wie wichtig optimale Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten ist.

Stets übersichtlicher Service

Effizienter Kundenkontakt mit kompletter Kontrolle über alle Kommunikationskanäle In nur einer Anwendung alle Informationen, um jede Kundenfrage zu beantworten

Optimales Kundenerlebnis

Nehmen Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden in der Customer Journey selbst in die Hand und machen Sie alle Kontaktmöglichkeiten deutlich. Zuverlässiger, schneller Service auf hohem Niveau sorgt für mehr Kundenzufriedenheit.

Flexibel Ihre Erreichbarkeit anpassen

Eine Telefonielösung aus der Cloud ermöglicht Arbeiten von überall. Keine spezielle Hardware, großen Investitionen und Wartung nötig. Immer die aktuelle Version, flexibel skalierbar.

Cannock Chase nutzt das Online Contact Center - logo
Fallbeispiel
Cannock Chase nutzt das Online Contact Center

Mit dem Online Broadcast Manager kann Cannock Chase schnell und einfach Kunden und Geschäftspartner per SMS und Sprachnachrichten informieren.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
Cannock Chase nutzt das Online Contact Center - logo Cannock Chase nutzt das Online Contact Center - logo

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP is de gesprekspartner in klantcontact. In onderstaande blogs delen wij onze ervaringen graag met u.

Praxishandbuch Service Excellence Keine Einnahmen mehr aus Ihrer 0900-Servicenummer Was nun? Evolve IP übernimmt niederländisch-deutschen Cloud-Kommunikationsanbieter Mtel
Weitere nachrichten

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Kontaktcenter-Manager
ICT-Manager
Sonstige
Chat met ons