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Branche: Finanzdienstleister

Transparente Dienstleistungen sorgen für Vertrauen bei Ihren zufriedenen Kunden.

Transparenter Service

Sie sollten über alle Kanäle, über die Kunden mit Ihnen Kontakt aufnehmen möchten, erreichbar sein. Verbinden Sie den Kunden direkt mit dem passenden Ansprechpartner für sein Anliegen.

Mehr Kundenautonomie

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Autonomie, sodass sie selbst den Service an ihre Wünsche anpassen können. So verringern Sie außerdem die Anzahl von Standardvorgängen im Kontaktcenter.

Exzellenter Service

Die Wiedererkennung von Kunden und das schnelle Erfassen ihrer Anliegen sorgen für exzellenten Service. Der Online Routing Manager wird mit Ihren Backoffice-Systemen gekoppelt, sodass Ihre Mitarbeiter schnell personalisierten Support leisten können.

Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag" - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag"

Knab wechselt von einer hausinternen Lösung zu einem Cloud Contact Center. Hierdurch ist der Servicedesk flexibel und skalierbar, und das Unternehmen kann selbst Änderungen schnell vornehmen.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
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Evolve IP, die Experten im Kundenkontakt - in den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

TeleTalk sprach mit Vertriebsleiter Remco Spierings 6 Schritte zum Omnichannel-Kundenkontakt 8 Tipps für eine herausragende Omnichannel-Strategie
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