Menu

Branche: Finanzdienstleister

Transparente Dienstleistungen sorgen für Vertrauen bei Ihren zufriedenen Kunden.

Transparenter Service

Sie sollten über alle Kanäle, über die Kunden mit Ihnen Kontakt aufnehmen möchten, erreichbar sein. Verbinden Sie den Kunden direkt mit dem passenden Ansprechpartner für sein Anliegen.

Mehr Kundenautonomie

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Autonomie, sodass sie selbst den Service an ihre Wünsche anpassen können. So verringern Sie außerdem die Anzahl von Standardvorgängen im Kontaktcenter.

Exzellenter Service

Die Wiedererkennung von Kunden und das schnelle Erfassen ihrer Anliegen sorgen für exzellenten Service. Der Online Routing Manager wird mit Ihren Backoffice-Systemen gekoppelt, sodass Ihre Mitarbeiter schnell personalisierten Support leisten können.

Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag" - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag"

Knab wechselt von einer hausinternen Lösung zu einem Cloud Contact Center. Hierdurch ist der Servicedesk flexibel und skalierbar, und das Unternehmen kann selbst Änderungen schnell vornehmen.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag" - logo Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag" - logo

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP, die Experten im Kundenkontakt - in den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

6 Schritte zum Omnichannel-Kundenkontakt 8 Tipps für eine herausragende Omnichannel-Strategie Evolve IP als Sponsor auf der Vision 20XX
Weitere nachrichten

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons