Menu

Branche: Energie- und Versorgungsunternehmen

Eine bessere Kundenbindung vermindert die jährlichen Fluktuationen im Kundenbestand.

Ihre Servicemitarbeiter direkt erreichbar

Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf schnell beantwortet wird – auch außerhalb der Geschäftszeiten. Bei Problemen müssen Sie als Energieversorger sofort reagieren können. Leiten Sie dringende Serviceanfragen darum automatisch an den Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst weiter.

Persönliche Erfahrungen

Sorgen Sie für ein positives persönliches Kundenerlebnis. Ein persönlicherer Kundenkontakt sorgt am effektivsten für treue Kunden und einen hohen Net Promoter Score.

Größere Autonomie Ihrer Kunden

Geben Sie persönlichem Kontakt mehr Wert durch den Einsatz von Selbstbedienungsfunktionen. Lassen Sie den Kunden seine eigenen Servicefunktionen einrichten und geben Sie automatische Antworten auf Standardfragen. Ihre Mitarbeiter können sich so um komplexere Anliegen kümmern.

Kunden schneller weiterhelfen

Verkürzen Sie Wartezeiten im Callcenter und verbessern Sie Ihren Service durch die schnelle Erkennung von Kundenanliegen und automatische Weiterverbindung zum richtigen Ansprechpartner.

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP, die Experten im Kundenkontakt - in den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

6 Schritte zum Omnichannel-Kundenkontakt 8 Tipps für eine herausragende Omnichannel-Strategie Evolve IP als Sponsor auf der Vision 20XX
Weitere nachrichten

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons