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Branche: Energie- und Versorgungsunternehmen

Eine bessere Kundenbindung vermindert die jährlichen Fluktuationen im Kundenbestand.

Ihre Servicemitarbeiter direkt erreichbar

Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf schnell beantwortet wird – auch außerhalb der Geschäftszeiten. Bei Problemen müssen Sie als Energieversorger sofort reagieren können. Leiten Sie dringende Serviceanfragen darum automatisch an den Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst weiter.

Persönliche Erfahrungen

Sorgen Sie für ein positives persönliches Kundenerlebnis. Ein persönlicherer Kundenkontakt sorgt am effektivsten für treue Kunden und einen hohen Net Promoter Score.

Größere Autonomie Ihrer Kunden

Geben Sie persönlichem Kontakt mehr Wert durch den Einsatz von Selbstbedienungsfunktionen. Lassen Sie den Kunden seine eigenen Servicefunktionen einrichten und geben Sie automatische Antworten auf Standardfragen. Ihre Mitarbeiter können sich so um komplexere Anliegen kümmern.

Kunden schneller weiterhelfen

Verkürzen Sie Wartezeiten im Callcenter und verbessern Sie Ihren Service durch die schnelle Erkennung von Kundenanliegen und automatische Weiterverbindung zum richtigen Ansprechpartner.

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP is de gesprekspartner in klantcontact. In onderstaande blogs delen wij onze ervaringen graag met u.

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