Menu

Branche: Einzelhandel

Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch weniger Telefonate in den Filialen. Keine Telefonzentralen mehr in den Geschäften, sondern flexibler und skalierbarer Service, mit dem auch eine große saisonbedingte Nachfrage einfach ausgeglichen

Optimale Erreichbarkeit

Keine Gespräche mehr verpassen Die Telefone im Geschäft entlasten, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf den Verkauf an Kunden vor Ort konzentrieren können.

Von lokalen Geräten zu einem zuverlässigen Service

Verbessern Sie die Erreichbarkeit Ihrer Filialen ohne Investitionen in Telefonzentralen für jedes Geschäft. Sie verlieren keine Zeit mit der technischen Verwaltung Ihres Telefonsystems.

Saisonale Spitzenlasten ausgleichen

Für Ihre Kunden erreichbar bleiben Während der Feiertage können sehr viel mehr Kontaktanfragen auftreten als sonst. Mit dem Cloud-Service von Mtel vergrößern Sie kurzfristig Ihre Kapazitäten und gleichen diese Spitzenlasten somit ganz einfach aus.

Amac optimiert den Kundenkontakt - logo
Fallbeispiel
Amac optimiert den Kundenkontakt

Die frühere Telefonielösung von Amac bot nur eingeschränkte Funktionen und zu wenig Überblick über die telefonische Erreichbarkeit. Mit der Online Business Telefonie hat Amac die Erreichbarkeit optimiert.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
Amac optimiert den Kundenkontakt - logo Amac optimiert den Kundenkontakt - logo

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP is de gesprekspartner in klantcontact. In onderstaande blogs delen wij onze ervaringen graag met u.

White Paper: Maßgeschneiderter Kundenkontakt im Einzelhandel White Paper: Alle Vorteile der Cloud für den Kundenservicemanager White Paper: Alle Vorteile der Cloud für den CFO
Weitere nachrichten

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Chat met ons