Menu

Branche: E-commerce

Wenn ein Kundenanliegen über die Website nicht geklärt werden kann, müssen Sie einfach persönlich erreichbar sein.

Unkompliziert Kontakt aufnehmen

Verbessern Sie Ihre Konversionsraten, indem Sie Kunden bei Fragen schnell und effizient weiterhelfen. Kann ihr Anliegen im Webshop nicht geklärt werden, müssen sie so unkompliziert wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten können.

Ein kundenorientierter, personalisierter Ansatz

Sorgen Sie dafür, dass wiederkehrende Kunden sich persönlich angesprochen fühlen: Machen Sie die Customer Journey so einfach und angenehm wie möglich, indem Sie Standardaufgaben automatisieren und den Kunden wiedererkennen.

Gesamte Kommunikationsumgebung aus einer Hand

Beziehen Sie Ihre gesamte Kommunikationsumgebung von einem Anbieter, um schnell und effizient zu arbeiten.

Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“

Das E-Commerce-Unternehmen iBOOD setzt die Online Business Telefonie mit Callcenter-Funktionalität ein, um seine Kunden optimal betreuen zu können. Neben weiteren Kanälen wie Chat, E-Mail, Twitter und Facebook bleibt das Telefon wichtig, um für Kunden erreichbar zu sein.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP is de gesprekspartner in klantcontact. In onderstaande blogs delen wij onze ervaringen graag met u.

Melden Sie sich an für das neue Webinar! White Paper: On-premise vs Cloud Contact Center White Paper: Maßgeschneiderter Kundenkontakt im Einzelhandel
Weitere nachrichten

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte, Dienstleistungen und aktuelle Angelegenheiten im Außendienst zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Willst du mehr wissen? Konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Chat met ons