Menu

Branche: E-commerce

Wenn ein Kundenanliegen über die Website nicht geklärt werden kann, müssen Sie einfach persönlich erreichbar sein.

Unkompliziert Kontakt aufnehmen

Verbessern Sie Ihre Konversionsraten, indem Sie Kunden bei Fragen schnell und effizient weiterhelfen. Kann ihr Anliegen im Webshop nicht geklärt werden, müssen sie so unkompliziert wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten können.

Ein kundenorientierter, personalisierter Ansatz

Sorgen Sie dafür, dass wiederkehrende Kunden sich persönlich angesprochen fühlen: Machen Sie die Customer Journey so einfach und angenehm wie möglich, indem Sie Standardaufgaben automatisieren und den Kunden wiedererkennen.

Gesamte Kommunikationsumgebung aus einer Hand

Beziehen Sie Ihre gesamte Kommunikationsumgebung von einem Anbieter, um schnell und effizient zu arbeiten.

Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“

Das E-Commerce-Unternehmen iBOOD setzt die Online Business Telefonie mit Callcenter-Funktionalität ein, um seine Kunden optimal betreuen zu können. Neben weiteren Kanälen wie Chat, E-Mail, Twitter und Facebook bleibt das Telefon wichtig, um für Kunden erreichbar zu sein.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo

Wir teilen unser Wissen

Evolve IP, die Experten im Kundenkontakt - in den folgenden Blogs teilen wir gern unsere Erfahrungen mit Ihnen.

6 Schritte zum Omnichannel-Kundenkontakt 8 Tipps für eine herausragende Omnichannel-Strategie Evolve IP als Sponsor auf der Vision 20XX
Weitere nachrichten

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Evolve IP ist Ihr Experte im Kundenkontakt. Wir sprechen gern mit Ihnen über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons