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Branche: E-commerce

Wenn ein Kundenanliegen über die Website nicht geklärt werden kann, müssen Sie einfach persönlich erreichbar sein.

Unkompliziert Kontakt aufnehmen

Verbessern Sie Ihre Konversionsraten, indem Sie Kunden bei Fragen schnell und effizient weiterhelfen. Kann ihr Anliegen im Webshop nicht geklärt werden, müssen sie so unkompliziert wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten können.

Ein kundenorientierter, personalisierter Ansatz

Sorgen Sie dafür, dass wiederkehrende Kunden sich persönlich angesprochen fühlen: Machen Sie die Customer Journey so einfach und angenehm wie möglich, indem Sie Standardaufgaben automatisieren und den Kunden wiedererkennen.

Gesamte Kommunikationsumgebung aus einer Hand

Beziehen Sie Ihre gesamte Kommunikationsumgebung von einem Anbieter, um schnell und effizient zu arbeiten.

Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“

Das E-Commerce-Unternehmen iBOOD setzt die Online Business Telefonie mit Callcenter-Funktionalität ein, um seine Kunden optimal betreuen zu können. Neben weiteren Kanälen wie Chat, E-Mail, Twitter und Facebook bleibt das Telefon wichtig, um für Kunden erreichbar zu sein.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an
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White Paper: Maßgeschneiderter Kundenkontakt im Einzelhandel White Paper: Alle Vorteile der Cloud für den Kundenservicemanager White Paper: Alle Vorteile der Cloud für den CFO
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