Menu
Amac optimiert den Kundenkontakt
Fallbeispiel

Amac optimiert den Kundenkontakt

Amac, der größte Apple Premium Reseller, arbeitet mit Evolve IP, um die Businesstelefonie und das Kundenkontaktsystem in den Filialen und der Firmenzentrale zu optimieren. Die frühere Telefonielösung von Amac bot zu wenig Stabilität, begrenzte Funktionen und keinen ausreichenden Überblick über die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens.

Im Laden klingelt das Telefon

Die Amac-Mitarbeiter wissen alles über die Auswahl und Anschaffung von Macs, iPads, iPhones und anderen Apple-Produkten und sind für eine persönliche Beratung zur Stelle. Die Kunden nehmen dieses Angebot gerne an, sodass in den Geschäften Anrufe häufig nicht schnell genug entgegengenommen werden können.

Flexibel und skalierbar

Die Evolve IP-Software für Amac basiert auf Online Business Telefonie inklusive Callcenter für den Kundenservice und einem modularen Sprachdialogsystem (IVR). Diese Kommunikationslösung wird als Software as a Service
(SaaS) geliefert, die sich durch niedrige Kosten und ein hohes Maß an Flexibilität und Skalierbarkeit auszeichnet. Bei der Einführung neuer Produkte kann Amac die zu erwartenden Spitzenlasten einfach ausgleichen. Die Anrufe, die die Geschäfte nicht annehmen können, werden zum Kundendienst umgeleitet, wobei die Kundendaten bei jedem eingehenden Gespräch angezeigt werden.

Selbst am Steuer

Amac kann mit SaaS seine Kundenkontaktprozesse optimieren und die Erreichbarkeit für die Kunden noch besser gestalten. Amac hat somit eine flexible Lösung, die schnelles Reagieren auf aktuelle Erfordernisse ermöglicht. Darüber hinaus erhält das Unternehmen umfangreiche Performanceanalysen und -berichte in Echtzeit, sodass das System optimal angepasst werden kann. Die technische Verwaltung übernimmt Amac inzwischen selbst, Änderungen über das Online-Verwaltungsportal können jederzeit direkt vorgenommen werden.

Experten im Kundenkontakt

Mit Evolve IP verfügt Amac nicht nur über zukunftsweisende Kommunikationslösungen aus der Cloud, sondern auch über einen Ansprechpartner, der in Sachen Kundenkontakt und Erreichbarkeit immer mitdenkt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons