Menu

Online Teamcontact

Optimale Erreichbarkeit Ihres Teams ganz einfach: Mit Online Teamcontact klingelt automatisch das Telefon beim richtigen Mitarbeiter.

Vorteile:

  • Sofort die richtige Person am Hörer
  • Kostensenkung um bis zu 30 %
  • Identität Ihrer Mitarbeiter schützen
  • Webportal mit umfassender Berichtfunktion
  • Schnellstart ohne hohe Investitionen

Demo Online Teamcontact

Möchten Sie die Vorteile von Online Teamcontact selbst kennenlernen?
Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.

Fordern Sie eine Demoversion an
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.

Merkmale dieses Dienstes

Flexibel wählbare Betriebszeiten und Routings, die an Ihren bestehenden Dienstplan gekoppelt werden können, um automatisch an die richtige Person weiterzuverbinden.

  • Voice2mail
  • Anzeige der Teamnummer
  • Webportal mit Statistiken
  • Willkommensbotschaft
  • Integration Ihrer Dienstpläne
  • Wählbare Betriebszeiten und Routings
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

Download White Paper
Azora - logo
Fallbeispiel
Azora

Der Pflegedienst Azora möchte dafür sorgen, dass Kunden immer direkt die richtige Person erreichen. Außerdem wünscht das Unternehmen einen Überblick über die telefonische Erreichbarkeit und eine geringere Belastung des Servicepunkts. 

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an

Mehr über diesen Service erfahren?

Wir sprechen gern mit Ihnen über Online Teamcontact. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Ich stimme zu

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Evolve IP Ihre persönlichen Daten verarbeitet, um Sie über verschiedene Marketingkanäle (per Telefon, Post, E-Mail oder Social Media) über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie keine Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich per Opt-out oder per E-Mail an info@evolveip.eu abmelden. Wollen Sie mehr erfahren? Lesen Sie dann unsere Datenschutzerklärung.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close
Chat met ons