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Online Teamcontact

Optimale Erreichbarkeit Ihres Teams ganz einfach: Mit Online Teamcontact klingelt automatisch das Telefon beim richtigen Mitarbeiter.

Vorteile:

  • Sofort die richtige Person am Hörer
  • Kostensenkung um bis zu 30 %
  • Identität Ihrer Mitarbeiter schützen
  • Webportal mit umfassender Berichtfunktion
  • Schnellstart ohne hohe Investitionen

Demo Online Teamcontact

Möchten Sie die Vorteile von Online Teamcontact selbst kennenlernen?
Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.

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Merkmale dieses Dienstes

Flexibel wählbare Betriebszeiten und Routings, die an Ihren bestehenden Dienstplan gekoppelt werden können, um automatisch an die richtige Person weiterzuverbinden.

  • Voice2mail
  • Anzeige der Teamnummer
  • Webportal mit Statistiken
  • Willkommensbotschaft
  • Integration Ihrer Dienstpläne
  • Wählbare Betriebszeiten und Routings
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

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Fallbeispiel
Azora

Der Pflegedienst Azora möchte dafür sorgen, dass Kunden immer direkt die richtige Person erreichen. Außerdem wünscht das Unternehmen einen Überblick über die telefonische Erreichbarkeit und eine geringere Belastung des Servicepunkts. 

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an

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Wir sprechen gern mit Ihnen über Online Teamcontact. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.

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