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Online Business Telefonie

Erzielen Sie mit maßgeschneiderten Kommunikationsinstrumenten für jeden Mitarbeiter optimale Erreichbarkeit und effiziente Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Vorteile:

  • Optimierte Erreichbarkeit aller Abteilungen
  • Flexible Arbeitszeiten möglich
  • Keine Telefonzentrale mehr notwendig
  • Bis zu 20 % Kosteneinsparung
  • Zukunftsfähige Technologie
  • Compliance-Regeln einhalten

Demoversion Online Business Telefonie

Erleben Sie, wie Sie unsere Online Business Telefonie in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.

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Merkmale dieses Dienstes

Ihre Mitarbeiter sind jederzeit erreichbar und haben alle nötigen Werkzeuge, um optimal zusammenzuarbeiten. Dabei brauchen Sie weder Zeit noch Geld in die Anschaffung und den Unterhalt einer Telefonzentrale zu investieren.

  • Hostlösungen IP PBX
  • Mobile app
  • CRM-/ERP-Integration
  • Aufzeichnung von Anrufen
  • Lieferung aus der Cloud
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

Download White Paper
Amac optimiert den Kundenkontakt - logo
Fallbeispiel
Amac optimiert den Kundenkontakt

Die frühere Telefonielösung von Amac bot nur eingeschränkte Funktionen und zu wenig Überblick über die telefonische Erreichbarkeit. Mit der Online Business Telefonie hat Amac die Erreichbarkeit optimiert.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an

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Wir sprechen gern mit Ihnen über Online Business Telefonie. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.

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