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Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden: Erweitern Sie einfach und günstig die Funktionalität Ihres Telefonsystems im Kundenkontakt.

Vorteile:

  • Einfach Kundenkontaktkanäle hinzufügen
  • Mitarbeiter bestimmten Kunden zuordnen
  • Immer über die aktuellsten Funktionen verfügen
  • Nur bezahlen, was Sie auch wirklich nutzen
  • Performanceanalyse Ihrer Abteilung

Demo Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur

Möchten Sie erfahren, wie die Integration Ihrer Informationssysteme zu einem besseren und effektiveren Kundenservice beiträgt? Unsere Berater informieren Sie gern über die Möglichkeiten.

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Merkmale dieses Dienstes

Wenn Sie für den Kundenkontakt Ihre Telefonzentrale nutzen, fehlen häufig die passenden Funktionen und Analysetools, mit denen Sie die Performance kontrollieren und anpassen können.

  • Dashboard in Echtzeit und Bericht-History
  • Flexibles Lizenzmodell für Second-Line-Support
  • Mehrere Kommunikationskanäle in einer einzigen Anwendung
  • Umfassende Callcenter-Funktionalität
  • Präsenzinformation
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

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Im Gespräch mit Prénatal: "Eltern wollen sofort eine Antwort" - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit Prénatal: "Eltern wollen sofort eine Antwort"

Prénatal ist DER Spezialist für schwangere Frauen und Eltern mit kleinen Kindern. Das Unternehmen bietet ein umfassendes und dabei gleichzeitig günstiges Sortiment an, das stets auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an

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Wir sprechen gern mit Ihnen über die Integration in Ihre bestehende Telekommunikationsinfrastruktur. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.

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