Menu

Soziale Medien

Durch den Einsatz sozialer Medien wie WhatsApp, Facebook Messenger und Twitter Direct Messenger sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden Sie unkompliziert erreichen können, denn dies sind für Millennials wichtige Kontaktkanäle.

Vorteile:

  • Konsumenten unter 35 Jahren erreichen
  • Neue Servicekonzepte ermöglichen
  • Kosten pro Kontakt senken
  • Ihre Kontaktcenter-Performance über soziale Medien messen
  • Kundenservice mit Marketing verknüpfen

Demo Social Media

Möchten Sie erfahren, wie Sie soziale Medien für den Kundenkontakt nutzen können? Unsere Berater informieren Sie gern über die Möglichkeiten.

Fordern Sie eine Demoversion an
Kontaktcenter-Manager
ICT-Manager
Sonstige

Merkmale dieses Dienstes

Integrieren Sie Nachrichten aus sozialen Medien in Ihr multimediales Kontaktcenter und steuern Sie alle Kanäle zentral.

  • Social-Media-Kanäle über dieselbe Benutzeroberfläche verfügbar
  • Aufnahme in Bericht-History und Dashboard
  • Performance-Indikatoren des Kontaktcenters werden gemessen
  • Einheitliche Behandlung von Nachrichten aus sozialen Medien
  • Eindeutiges Routing zum kompetenten Ansprechpartner genauso wie bei Telefonie, Chat und E-Mail
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

Download White Paper
Im Gespräch mit Prénatal: "Eltern wollen sofort eine Antwort" - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit Prénatal: "Eltern wollen sofort eine Antwort"

Prénatal ist DER Spezialist für schwangere Frauen und Eltern mit kleinen Kindern. Das Unternehmen bietet ein umfassendes und dabei gleichzeitig günstiges Sortiment an, das stets auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an

Mehr über diesen Service erfahren?

Wir sprechen gern mit Ihnen über die Integration sozialer Medien in Ihre Kundenkommunikation. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.

Rufen Sie mich zurück
Kontaktcenter-Manager
ICT-Manager
Sonstige
Chat met ons