Durch den Einsatz sozialer Medien wie WhatsApp, Facebook Messenger und Twitter Direct Messenger sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden Sie unkompliziert erreichen können, denn dies sind für Millennials wichtige Kontaktkanäle.
Möchten Sie erfahren, wie Sie soziale Medien für den Kundenkontakt nutzen können? Unsere Berater informieren Sie gern über die Möglichkeiten.
Integrieren Sie Nachrichten aus sozialen Medien in Ihr multimediales Kontaktcenter und steuern Sie alle Kanäle zentral.
Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.
Download White PaperWir sprechen gern mit Ihnen über die Integration sozialer Medien in Ihre Kundenkommunikation. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.