Menu

Online Routing Manager

Alle nötigen Funktionen für ein Kundenerlebnis, das den Unterschied macht. Über das Verwaltungsportal passen Sie die Performance Ihres Kontaktcenters an, wenn dies nötig wird.

Vorteile:

  • Direkt an aktuelle Gegebenheiten anpassen
  • Die Wartezeit Ihrer Kunden verkürzen
  • Häufig auftretende Fragen vermeiden
  • Kunde erhält relevante Optionen im Auswahlmenü
  • Automatische Rückrufvereinbarung bei hoher Auslastung
  • FAQs außerhalb der Öffnungszeiten beantworten

Demoversion Online Routing Manager

Erleben Sie, wie Sie direkt auf aktuelle Gegebenheiten reagieren können.
Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.

Fordern Sie eine Demoversion an
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige

Merkmale dieses Dienstes

Gehen Sie aktiv auf Kunden ein und geben Sie ihnen die Autonomie, schnellstmöglich die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

  • Online-Verwaltungsportal
  • Cleveres Routing
  • Intelligente Optionsmenüs
  • Kundenerkennung
  • Schalter für Öffnungszeiten und Notfälle
  • Lieferung aus der Cloud
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

Download White Paper
Persönlicher Kundenkontakt für Selecta mit dem Online Routing Manager - logo
Fallbeispiel
Persönlicher Kundenkontakt für Selecta mit dem Online Routing Manager

Selecta nutzt den Online Routing Manager, um den Kontakt zu seinen Kunden noch persönlicher zu machen. Kunden, die an der Telefonnummer wiedererkannt werden, werden automatisch an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an

Mehr über diesen Service erfahren?

Wir sprechen gern mit Ihnen über Online Routing Manager. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.

Rufen Sie mich zurück
Contact Center Manager
ICT-Manager
Sonstige
Chat met ons