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Online Contact Center

Der Kundenservice aus der Cloud zum einheitlichen Routing von Telefonie, E-Mail, Chat und Social Media-Messaging mit optimiertem Interface.

Vorteile:

  • Bestimmen Sie selbst, welche Kanäle Sie wann bearbeiten
  • Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Performance Ihres Contact Centers
  • Einfach in Ihre Backoffice-Systeme zu integrieren
  • Die Wartezeit Ihrer Kunden verkürzen
  • Nur bezahlen, was Sie wirklich nutzen

Demo Online Contact Center

Möchten Sie die Vorteile einer Cloud Contact Center-Lösung selbst kennenlernen?
Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.

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Merkmale dieses Dienstes

Verschaffen Sie sich einen Überblick über ein- und ausgehende Kundenkontakte dank der umfangreichen Berichte in Echtzeit und in der History. Steuern Sie aktiv die Leistungskennzahlen Ihres Contact Centers.

  • Telefonie, E-Mail, Chat und Social Media Messenger
  • Bericht-History und Dashboard in Echtzeit
  • Integration von CRM- und ERP-Systemen
  • Routing nach Qualifikation
  • Outbound-Telefonie
  • Lieferung aus der Cloud
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

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Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag" - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit Knab: "Das Telefon ist unser Herzschlag"

Knab wechselt von einer hausinternen Lösung zu einem Cloud Contact Center. Hierdurch ist der Servicedesk flexibel und skalierbar, und das Unternehmen kann selbst Änderungen schnell vornehmen.

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