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Callcenter für Online Business Telefonie

Der Cloud-Callcenter-Service für das Routing eingehender Gespräche. Vollständig in Ihre UC-Umgebung integriert. Sie verfügen jederzeit über die richtigen Informationen, um Ihre Serviceabteilung zu koordinieren.

Vorteile:

  • Professionalisierung der Erreichbarkeit Ihres Kundendienstes
  • Flexible Arbeitszeiten für Ihre Mitarbeiter
  • Weniger Kosten für interne Telefonie
  • Effizienterer Umgang mit eingehenden Gesprächen
  • Mitarbeiter sehen sofort, wer anruft

Demoversion Callcenter für Online Business Telefonie

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Serviceabteilung professionalisieren können? Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.

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Merkmale dieses Dienstes

Die flexibelste Callcenter-Lösung auf dem Markt! Umfassendes Routing, übersichtliche Berichte und einfache Integration in Ihre Business Telefonie-Umgebung

  • Routing nach Qualifikation oder Priorität
  • CRM-/ERP-Integration
  • Verteilung der Gespräche auf die Mitarbeiter
  • Aufzeichnung von Anrufen
  • Monitoring durch Supervisor
  • Lieferung aus der Cloud
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

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Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“ - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit iBOOD: „Das Telefon gibt uns ein Gesicht“

Das E-Commerce-Unternehmen iBOOD setzt die Online Business Telefonie mit Callcenter-Funktionalität ein, um seine Kunden optimal betreuen zu können. Neben weiteren Kanälen wie Chat, E-Mail, Twitter und Facebook bleibt das Telefon wichtig, um für Kunden erreichbar zu sein.

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