Der Cloud-Callcenter-Service für das Routing eingehender Gespräche. Vollständig in Ihre UC-Umgebung integriert. Sie verfügen jederzeit über die richtigen Informationen, um Ihre Serviceabteilung zu koordinieren.
Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Serviceabteilung professionalisieren können? Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.
Die flexibelste Callcenter-Lösung auf dem Markt! Umfassendes Routing, übersichtliche Berichte und einfache Integration in Ihre Business Telefonie-Umgebung
Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.
Download White PaperWir sprechen gern mit Ihnen über Online Business Telefonie-Callcenter. Ein Berater wird unverbindlich mit Ihnen in Kontakt treten.