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Online Self-Service

Bis zu 90 % günstiger, als Fragen persönlich zu beantworten, und rund um die Uhr verfügbar. Einfach auf mehreren Kanälen wie Telefon, SMS und mobilen Apps anzuwenden.

Vorteile:

  • Weniger Anrufe beim Kundendienst
  • Pro Kontakt 90 % der Kosten sparen
  • Kundensupport rund um die Uhr
  • Privatsphäre Ihrer Kunden schützen
  • Weniger Fehler bei der Eingabe von Kundendaten Rufen Sie mich zurück

Demo Online Self-Service

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Merkmale dieses Dienstes

Nutzen Sie Self-Service für die automatische Gesprächsabwicklung eingehender Anfragen auf verschiedenen Kanälen wie Telefon, SMS und mobilen Apps.

  • Klare Kommunikation auf mehreren Kanälen
  • Integration von ERP-/CRM-Systemen
  • Modularer Aufbau
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

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Im Gespräch mit dem regionalen niederländischen Finanzamt RBG: „Menschen rufen lieber an als etwas durchzulesen“ - logo
Fallbeispiel
Im Gespräch mit dem regionalen niederländischen Finanzamt RBG: „Menschen rufen lieber an als etwas durchzulesen“

Die RBG (Regionale Belasting Groep) beantwortet einen Großteil häufig gestellter Fragen per Online Self-Service. Dies verbessert die Erreichbarkeit, spart Kosten und die Mitarbeiter haben so auch mehr Zeit für komplexere Fragen.

Schauen Sie sich das Fallbeispiel an

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