FinanzdienstleisterTransparente Dienstleistungen sorgen für Vertrauen bei Ihren zufriedenen Kunden.
EinzelhandelOptimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch weniger Telefonate in den Filialen. Keine Telefonzentralen mehr in den Geschäften, sondern flexibler und skalierbarer Service, mit dem auch eine große saisonbedingte Nachfrage einfach ausgeglichen
Öffentliche BehördenVerbessern Sie die Erreichbarkeit Ihrer Behörde Optimale Kommunikation zwischen öffentlichen Behörden, Bürgern und Unternehmen ist essenziell für gute Zusammenarbeit.
Gesundheits- und PflegediensteMachen Sie als Gesundheits- und Pflegedienstleister den Unterschied durch guten Service und ständige Erreichbarkeit. Denn in dieser Branche ist das lebenswichtig!
WohnungsbaugesellschaftenZufriedene Kunden durch schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen Das Bild, das Sie als Unternehmen im Kundenkontakt vermitteln, ist äußerst wichtig.
E-commerceWenn ein Kundenanliegen über die Website nicht geklärt werden kann, müssen Sie einfach persönlich erreichbar sein.
GeschäftdienstleistungenDigitalisierung und veränderte Bedürfnisse sorgen für stärkeren Wettbewerb. Steigern Sie die Kundenbindung und verlieren Sie so keine Kunden mehr an die Konkurrenz.
Bis zu 90 % günstiger, als Fragen persönlich zu beantworten, und rund um die Uhr verfügbar. Einfach auf mehreren Kanälen wie Telefon, SMS und mobilen Apps anzuwenden.
Vorteile:
Weniger Anrufe beim Kundendienst
Pro Kontakt 90 % der Kosten sparen
Kundensupport rund um die Uhr
Privatsphäre Ihrer Kunden schützen
Weniger Fehler bei der Eingabe von Kundendaten Rufen Sie mich zurück
Demo Online Self-Service
Möchten auch Sie Self-Service-Lösungen für Ihre Kunden anbieten?
Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.
Fordern Sie eine Demoversion an
Nutzen Sie Self-Service für die automatische Gesprächsabwicklung eingehender Anfragen auf verschiedenen Kanälen wie Telefon, SMS und mobilen Apps.
Klare Kommunikation auf mehreren Kanälen
Integration von ERP-/CRM-Systemen
Modularer Aufbau
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht
Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.
Im Gespräch mit dem regionalen niederländischen Finanzamt RBG: „Menschen rufen lieber an als etwas durchzulesen“
Die RBG (Regionale Belasting Groep) beantwortet einen Großteil häufig gestellter Fragen per Online Self-Service. Dies verbessert die Erreichbarkeit, spart Kosten und die Mitarbeiter haben so auch mehr Zeit für komplexere Fragen.
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