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Online Broadcast Manager

Einfach und schnell große Gruppen mit einer persönlichen Nachricht ansprechen, ohne Ressourcen innerhalb Ihres Unternehmens zu binden.

Vorteile:

  • Niederschwellige Kommunikation
  • Große Reichweite innerhalb kurzer Zeit
  • Personalisierter Kundenkontakt
  • In 4 einfachen Schritten zur Kampagne
  • Kommunikation mit konstanter Qualität, die immer den richtigen Ton trifft
  • Kostensenkung

Demo Online Broadcast Manager

Erleben Sie, wie Sie den Online Broadcast Manager einsetzen können. Innerhalb von 30 Minuten zeigt Ihnen ein Berater alle Möglichkeiten.

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Merkmale dieses Dienstes

Erstellen Sie Kampagnen und Versandlisten, definieren Sie Templates und verwalten Sie diese mit Hilfe des Webportals. Sie entscheiden selbst, was wann und wie häufig per SMS und/oder E-Mail gesendet wird.

  • Webportal für einfache Verwaltung
  • Bis zu 20 Kampagnen gleichzeitig
  • Personalisierung durch 12 Userfelder pro Kontakt
  • 5 Kontakt- und Wiederholungsschemata pro Kampagne
  • 5 SMS-Templates
Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Das Kundenkontaktmodell: Ihr Weg zum Kundenkontakt, der den Unterschied macht

Funktioniert Ihr Kundenkontaktprozess problemlos? Oder haben Sie das Gefühl, es gäbe noch Luft nach oben? Auf Grundlage unserer Erfahrungen mit hunderten Unternehmen haben wir ein Kundenkontaktmodell entwickelt. Lesen Sie in diesem White Paper, wie Sie im Kundenkontakt wirklich up to date sind und an der Konkurrenz vorbeiziehen können.

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Cannock Chase nutzt das Online Contact Center - logo
Fallbeispiel
Cannock Chase nutzt das Online Contact Center

Mit dem Online Broadcast Manager kann Cannock Chase schnell und einfach Kunden und Geschäftspartner per SMS und Sprachnachrichten informieren.

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