Steigern Sie Ihre Produktivität und verbessern Sie das Kundenerlebnis

Die Stabilisierung eines höheren Durchschnitts qualitativ hochwertiger Anrufe pro Stunde bei gleichzeitiger Vermeidung von unproduktiver Zeiten ist für Unternehmen entscheidend wichtig geworden, um hohe Geschäftseffizienz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Der Cloud-Dialer von Evolve Contact stellt Unternehmen benutzerfreundliche Dialer-Tools zur Verfügung, mit denen Agenten mehr Anrufe tätigen können, ein hohes Anrufvolumen bewältigen, mehr Umsatz zu generieren und das Ergebnis verbessern können.

Der Cloud Dialer von Evolve Contact verfügt über eine innovative Outbound-Dialing-Technologie, die darauf ausgelegt ist, Ihre Produktivität zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Die Dialer-Palette von Evolve IP trägt zur Verbesserung der Effizienz und der Konversionsraten Ihrer Agenten bei. Darüber hinaus können Manager mit diesen Werkzeugen problemlos mehrere Outbound-Kampagnen verwalten und zu einem zufriedeneren Kundenstamm beitragen.

Dialer für Outbound-Kampagnen

Das einzigartige Dialer-Set von Evolve Contact:

Das sind die Dialer-Modi, die Evolve Contact für verschiedene Anlässe bereitstellt:

Power Dialer: Unser Vorschau-Dialer ermöglichst es Ihren Agenten, mehr Anrufe in kürzerer Zeit zu tätigen. Da sie keine Zeit mit dem manuellen Wählen und Nachschlagen von Kundeninformationen vor jedem Anruf verschwenden, können sie sich besser auf Kontakte mit echten Potenzialen konzentrieren. Durch das effiziente Navigieren zwischen Anrufen profitieren Ihre Agenten von verbesserten Kontakt- und Konversionsraten und höheren Umsätzen.

Vorschau-Dialer: Mit einem Vorschau-Dialer können Ihre Agenten individualisiertere Kundeninteraktionen durchführen. Da die Kundeninformationen vor dem Anruf angezeigt werden, können sie sich auf jeden Anruf vorbereiten. Kunden schätzen es, wenn sie Anrufe von Agenten erhalten, die informiert sind. Für die Manager bedeutet es, dass sie einen zufriedeneren Kundenstamm haben.

Prädiktiver Dialer: Der Prädiktive Dialer von Evolve Contact wurde für Contact Center mit hohem Anrufvolumen konzipiert, bei denen Effizienz und Geschwindigkeit im Vordergrund stehen. Er erhöht die Produktivität des Contact Centers in zweierlei Hinsicht. Erstens verwendet dieser Dialer einen Algorithmus, um die Anzahl und die Häufigkeit der Anrufe zu bestimmen, die Ihr Contact Center bewältigen kann. Mit diesen Informationen kann er die Länge der Gespräche von Agenten prognostizieren, damit der Agent nach Beendigung sofort einen weiteren Anruf erhält. Zweitens überprüft der Dialer jeden Anruf, bevor er ihn an den Agenten weiterleitet, und filtert unerreichbare Ziele wie Anrufbeantworter, Anrufbeantworter, Faxe oder falsche Nummern heraus. Da nur Geschäftsgelegenheiten weitergeleitet werden, können die Supervisoren sicherstellen, dass Gesprächszeiten ausschließlich mit realen Kunden verbracht wird.

Funktionen

Evolve Contact enthält innovative Funktionen, welche die Verwaltung von Outbound-Anrufen verbessern und ein Gleichgewicht zwischen Unternehmenszielen und der Effizienz der Mitarbeiter ermöglichen:

  • Importieren von Anruflisten (im Excel- oder CSV-Format)
  • Durchführung mehrerer Kampagnen
  • Eindeutige Anruferkennung für jede Kampagne
  • Priorisierung gleichzeitig laufender Kampagnen
  • Echtzeit-Überwachung aktiver Kampagnen
  • Konsole zur Echtzeitsteuerung von Kampagnen
  • Beachtung von Anrufsperren
  • Call-Blending
  • Erkennung und Protokollierung , wenn Anrufbeantworter, keine Antwort, besetzt, usw.
  • PopUp-Fenster für den Agenten mit Informationen aus Anruflisten
  • Zuverlässige Berichterstellung