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Kürzere Gespräche durch CRM-Integration

Mai 23, 2017 / Evolve IP

Nutzen Sie CRM- oder Ticketing-Systeme, um Ihre Kundenkontakte zu registrieren? Müssen Ihre Mitarbeiter im Kundenservice immer zwischen mehreren Anwendungen hin und her wechseln, um die richtigen Kundendaten zu suchen? Sie können nun Zeit sparen!

Wenn Ihr CRM- oder Ticketing-System mit den Kundenkontaktlösungen von Evolve IP verknüpft wird, wissen Sie immer sofort, wer warum bei Ihrem Kundendienst anruft. Die Dauer eingehender Anrufe wird somit um 20 % verkürzt. Da die Agents nicht mehr zwischen mehreren Anwendungen wechseln müssen, passieren auch weniger Fehler.

Ein gutes Gespräch beginnt schon, bevor das Telefon klingelt

Durch die Telefonnummer des Anrufers und seine Auswahl im IVR-Optionsmenü werden automatisch relevante Daten aus der Kundenkartei gefiltert und dem Mitarbeiter auf dem Bildschirm angezeigt. Und das schon, bevor das Telefon klingelt!

Vorteile:

  • Um bis zu 20 % kürzere Gespräche
  • Weniger Ärger für Kunden und Mitarbeiter
  • Für jeden Mitarbeiter mit Kundenkontakt verfügbar
  • Standardintegration mit bekannten CRM- und Ticketing-
  • Systemen wie z. B. Salesforce, Microsoft Dynamics, Zendesk und Skype for Business.
Categories: Call Center Unified Communications
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