Anfrage Informationen
+31(0)88 – 428 31 11

Anfrage Informationen

or Call +31(0)88 – 428 31 11

Beabsichtigen Sie einen Sprachkanal in Zendesk zu integrieren?

Juli 4, 2018 / Evolve IP

Natürlich! Mit Zendesk haben Sie sich für eine der besten Kundeninteraktionslösungen entschieden. Warum sollte man sich bei der Telefonie mit weniger zufrieden geben? Ergänzen Sie Zendesk um eine Sprachlösung des Weltmarktführers für Unified Cloud Communications!

„Seien Sie clever, und kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten!“ 
Kombinieren Sie Evolve IP`s ausgezeichnete Cloud-Telefonie mit Zendesk, um Ihren Kundenservice zu stärken, damit ganz leicht alle eingehenden und ausgehenden Anrufe Tickets zugeordnet werden können. Dies wird Ihre Agenten Produktivität signifikant steigern und Ihren Kundenservice verbessern. Es gibt keine Abhängigkeiten zu Ihrer bestehenden Infrastruktur. Wir können Zendesk sehr einfach einbetten.

Warum die Evolve IP`s Zendesk Lösung auswählen?
♦ Für nur 45€ pro Agent und Monat bieten wir Ihnen eine Nationale Flat an. Dies ist nur ein Bruchteil was Zendesk Talk Ihnen berechnen würde. Auf Wiedersehen unvorhergesehene Kosten, weil wir keine eingehenden und ausgehenden Anrufe berechnen.
♦ Die Business-Telefonielösung von Evolve IP unterscheidet sich von „Zendesk Talk“ durch seine hervorragende Sprachqualität. Jedes Gespräch hat die Telco-Qualität, die Sie mit Recht erwarten können. Keine störenden Geräusche und / oder unterbrochenen Anrufe mehr. Sie können Ihre Kunden deutlich hören, und umgekehrt!
 Unsere Cloud-Lösung kann problemlos in Ihre Zendesk-Umgebung integriert werden. Dank kurzer Implementierungszeiten und flexibler Technologie sind die Teams schnell einsatzbereit. Unsere Lösung ist von Ihrer derzeitigen Umgebung vollkommen unabhängig.

Möchten Sie unsere Informationsbroschüre erhalten, eine Demonstration sehen oder mit einem unserer Spezialisten in Kontakt treten? Senden Sie uns eine Email, wir freuen uns mit Ihnen in´s Gespräch zu kommen.

Mit freundlichen Grußen,

Verena Ehbrecht und Simone Plochg

Rufen Sie uns an: +49 341 22 389 100

Categories: Call Center Unified Communications
Empfehlung für Ihr Unternehmen
Schließen

Kontaktiere uns

or Call +31(0)88 – 428 31 11
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Close